Ist er schwul? kann daraus was werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die meisten menschen wollen ihre gefühle nicht akzeptieren und versuchen sich in vielem. Das würde die Freundin erklären. Ich finde es auch sehr gut das du so offen damit umgehst ich kenne nicht viele die so etwas gut verkraften würden. aber so ungern ich dich auch enttäusche die umarmungen und die handschläge haben denke ich nichts weiter zu bedeuten. verhalte dich aber auf alle fälle ihm gegenüber weiterhin normal, denn das er gesagt hat das ihr freunde bleibt darauf würde ich nicht vertrauen. es hat bestimmt auch seine gründe warum er nicht mehr online war oder er nicht geantwortet hat. andere gründe. vielleicht ist er ja auch hetero. weiß man nie genau. ich glaube eh einem wirklich bewusst ist wie man fühlt ist es meistens schon zu spät. Ich bin zwar hetero und mit meinem freund sehr glücklich aber ich weiß genau wie du dich fühlst. versuche trotz allem erst einmal ruhig zu bleiben. und falls du es wirklich nicht mehr aushälst dann sei einfach ehrlich und sag ihm in einem ruhigen moment einfach die wahrheit. ich würde dir gerne noch weiterhelfen falls du meine hilfe annehmen möchtest, schreib mir doch mal privat. würde mich freuen. :) viel glück lG Marie

Hey ... ich bin selber schwul und wäre ich du dann hätte ich es als sowas verstehen können. denn so wie er es geschrieben hat wollte er nicht zuviel sagen ohne zu wissen wer da ist .... ich denke er ist so wie du es erhoffst und kann bzw. will es nicht sagen denn sonst hätte er schon längst gesagt ihh ich und schwul niemals ...

ich komme was spät damit und es hat sich zu 99% erledigt aber was ist dabei rum gekommen ?

totoro321 27.10.2015, 21:44

hmm er sagt aber seid kurzem andauernd "no homo" nachdem er was liebes sagt oder nachdem er nen herzsmiley sendet oder sowas und er schreibt mich nur selten von sich aus an

0

Ps er hatte in der 5ten klasse mal eine Freundin

dann erübrigt sich die Frage ja wohl

YoungLOVE56 25.08.2015, 18:34

Gibt genug Schwule, wie Lesben, die in der Vergangenheit was mit dem anderen Geschlecht hatten. Unabhängig von der Frage jetzt.

1
YoungLOVE56 25.08.2015, 18:37

Nein, das nicht, aber darüber hab ich jetzt auch nicht geredet^^

1

Sorry, klingt aber nicht so. Mein derzeitiger Schwarm ist aber auch hetero :( 

Alles Gute. Und wenndu noch fragen hast, stehe ich zur Verfügung :)

Also freunde umarmen heißt noch lange nichts...frag ihn, ob er sich was mit nem jungen vorstellen könnte

Hey,

ob er schwul ist kann ich Dir so nicht beantworten.

Aber ich glaube nicht, dass es schaden kann ihm deine Gefühle zu gestehen. Hab ich auch gemacht und alles supi.

Ich fnde das PS ja mal süß. In der 5 ne Freundin sagt so viel über seine Orientierung aus, wie ein Huhn über eine Kuh.

LG

Was möchtest Du wissen?