Ist er schwul? :(

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

16 Antworten

Nein

Ich denke nicht das alle FRisöre schwul sind! Nur weil das ein typsch Frauen Job ist heoß es ja nix!! Wenn er sich nicht eng anzieht uns sich nicht wie ein mädchen benimmt ist er sicherlich nicht Schwul!!FRag ihn doch mal einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeeMoe
19.06.2011, 20:58

0

hier kann man nicht einfach für ja oder nein abstimmen. Alles, was du sagst, läßt keine Rückschlüsse auf seine sexuelle Neigung zu. Wozu ist das denn wichtig, daß du dich das überhaupt fragen mußt. Akzeptier ihn so, wie du ihn kennst und mach dir doch keine Gedanken darüber, wie er sexuell orientiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

da sieht manns mal wieder, sobald man sich anders kleidet und keine Rap Musik hört gilt man in der Gesellschafft gleich als Schwul. jetzt will ich dir mal was sagen, ich trage auch nur Retroshorts höre hauptsächlich 90er Jahre Musik und habe eine Ausbildung als Verkäufer (Frauenjob) und bin deswegen auch nicht schwul, zufrieden -,-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein guter Freund von mir ist Friseur und ist nicht schwul. Er kommt zwar so rüber, aber als "Stylist" muss man halt auf sein äußeres achten, nett, freundlich und hilfsbereit erscheinen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was wäre wenn ? Ich an Deiner Stelle würde mir darüber keine Gedanken machen. Oder willst Du was von ihm. Rein nur die Tatsache, daß er Friseur ist, sagt doch nichts aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast vollkommen recht, das ist eine blöde Frage und auch noch blöd gestellt.

Ich will keinen beleidigen

Sehr dumme Formulierung.

Allein an dem Beruf, den ein Mensch ausübt, kann man ihn doch nicht irgendwie einstufen. Genauso wenig an der Musik.

Am Besten gehst du einfach zu ihm hin und fragst ihn nach einem Date oder soetwas, dann findest du es schon raus.

Was du vermutest beruht auf einem Vorurteil, wenn das stimmen würde, würde es auch stimmen, dass alle Frauen nicht Autofahren können und das stimmt einfach nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mangastyler
24.09.2013, 16:47

Danke, du hast alle gerettet. Eben ...; )

0
Nein

Er ist bestimmt nicht schwul...aber wenn er Frisör ist dann trascht er sicher gern mit seinen Kunden- frag ihn einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Schwer zu sagen , viele jungs sind nicht Schwul nur weil sie friesör sind , sie geben nur guten raat und wollen ihr können zeigen , einer meiner kollegen ist friesör und ist ned schwul und hat ne (sehr sehr )Hübsche freundin .. also ich schließe nach deiner beschreibung fest , er ist NICHT schwul ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil er Frisör ist,heißt es noch lange nicht,das er schwul ist. Genauso wie,das die meisten Frisöre schwul sind. Das sind alles nur Vorurteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat echt nichs damit zu tun, ob er schwul ist es gibt nicht nur schwule ,die sich "typisch schwul" verhalten und es heißt rap ,sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie sollen wir dir das sagen? wir kennen den typen ja nichtmal. Auch einem Schwulen sieht man nicht immer an, dass er schwul ist. Genauso wie eine Heterosexueller manchmal schwul wirken kann, obwohl er es nicht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne auch Frisöre, die nicht schwul sind. Frag halt einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

ersteinmal solltest du lernen, wie man friseur/frisör und rap musik schreibt und sonst mal deine rechtschreibung überarbeiten.

du erwartest ernsthaft dass keine blöden kommentare kommen?

sorry, aber deine frage ist schon strunzblöd - inhaltlich wie grammatisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mangastyler
24.09.2013, 16:51

Danke, dass du uns beweist,dass es noch Menschen gibt, die fähig sind sich der deutschen Sprache und Grammatik sowie Intelligenz zu bedienen!

0

Friseur bedeutet doch nicht gleich schwul!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hat denn die kleidung mit schwul sein zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTerHerBelx
19.06.2011, 20:13

Ich wollte ihn ja nur beschreiben.

0

die frage ist wirklich blöd. das an unterwäsche festzumachen... hab ich ja noch nie gehört.frag ihn doch einfach, wenn es dich so dringend interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTerHerBelx
19.06.2011, 20:19

Ich weis doch nicht wie ich in fragen soll. Soll ich mal zu ihn hin gehn und sagen : "Hay ich wollt mal fragen ob du schwul bist...? " oder wie soll ich das machen :(

0

Was möchtest Du wissen?