Ist er schuld dass das Mädchen angeschossen wurde oder ist er ein Held weil er den Jungen gerettet hat?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meiner Meinung nach ist er auf jeden Fall ein Held. Denn wie viele Menschen würden dies in so einer Situation tun ,er konnte ja auch nicht wissen dass sie Pistolen haben. Und ich finde das schon eine Leistung dass er sich gegen 2 gestellt hat um jemanden zu retten. Er ist auf jeden Fall nicht schuld dass das Mädchen angeschossen wurde ,denn er hat geholfen so viel er konnte und darauf kann er stolz sein.

LG Jasmin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er schuld dass das Mädchen angeschossen wurde

Natürlich nicht, der, der geschossen hat ist Schuld.

Am Ende hat man die Typen gekriegt und die haben gestanden dass die Lösegeld von den Eltern wollten.

Bleibt zu hoffen, das die verurteilt werden und keine weiteren Personen mehr anschießen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was du tun kannst ist bei ihm zu sein, aber das ist ja schwer..  Vielleicht kommt er mal für eine Zeit zu dir? Ist ja auch nicht besser wenn er da bleibt und immer deprimierter wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis123451991
18.07.2017, 21:25

Alleine kann er nicht kommen weil er erst 17 ist. Vielleicht kommt er mit meinem Vater mal nach Deutschland

0

Hat er auf den Jungen geschoßen? nein

Hat er absichtlich darauf angelegt das diese Typen auf die Menschen schießen? Nein

Also ist er nicht Schuld das diese Personen auf die Menschen geschoßen haben und das Kind dabei verletzt.

Hat das Kind überlebt?  
Irgendwer tödlich verletzt wurden oder schwer?

Er hat dieses andere Kind ja offenbar gerettet, und dorthin zu rennen wo viele Leute sind ist normaler Weise auch genau das Richtige. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis123451991
18.07.2017, 21:15

Er sagt er war selber total in Panik. Das Mädchen hat überlebt liegt immernoch im Krankenhaus. Aber er macht sich voll die Vorwürfe und klang auch total fertig auf Skype. Er ist übrigens erst 17

0

Ich glaube dein Halbbruder braucht jetzt viel Kontakt zu anderen Menschen (Besonders zu dir) es kann sein das er dadurch Selbstmordgedanken entwickelt und sich zu Tode säuft oder sich vor einem Zug wirft. Verbringe viel Zeit mit ihm und bring ihn auf andere Gedanken denn immer wenn ihn jemand daran erinnert verliert er immer weiter den Verstand (Kein scherz man kann davon psychisch gestört werden). Der Punkt ist das er ein Held ist auch wenn dadurch eine andere Person starb er hat richtig gehandelt und sollte sich für ihren Tod nicht selbst du schuld geben. Was passiert ist, ist passiert und wenn er den Jungen nicht gerettet hätte wäre er dann am Ende sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis123451991
18.07.2017, 21:10

Problem ist ich wohne in Hessen und er in Kalifornien ich habe auch nicht viel Geld um öfters als alle 2 Jahre mal in die USA zu fliegen. Bin gerade erst in der Ausbildung. Das Mädchen ist übrigens nicht tot sie ist aber immernoch im Krankenhaus

1
Kommentar von Exelero92
18.07.2017, 21:24

Na das ist ja großartig dann leben halt beide  sag ihm er muss sich deswegen nicht weiter runtermachen. Aja das mit der Reise ist auch ein Problem...warum fliegst du nicht einfach in ein paar Wochen dahin und bleibst 1-2 Wochen dann kannst du dein Geld wieder bisschen sparen und nächstes ja auch nur einmal hingehen. Es ist ja wichtig er braucht dich ja dringend. Btw ich wohne auch in Hessen :-)

1
Kommentar von Exelero92
18.07.2017, 21:42

Probier es einen Versuch ist es wert.

1

Hast mal nen link? Darüber ist doch sicher berichtet worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis123451991
18.07.2017, 21:08

Habe ich nicht. Das ganze ist in den USA passiert und mit den Zeitungen da kenne ich mich nicht aus. Ich habe meinem Halbbruder das geglaubt weil er auf Skype wirklich fix und fertig klang und ihn nicht nach Beweisen gefragt

0

Er ist ein Held!

Die Meisten Leute währen einfach weggegangen oder gelaufen.

Dein Halbbruder hat eingegriffen und denn jungen gerettet.

Am unglück des Mädchens hat er keine schuld.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

scheinst nicht so ueberzeugend zu erzaehlen, versuch es ein anderes mal nocheinmal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis123451991
18.07.2017, 21:06

Warum bekomme ich nicht eine einzige vernünftige Antwort ?

0

Und wie hieß der Film?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis123451991
18.07.2017, 21:03

Warum nehmt ihr mich alle nicht ernst ? Wer gibt euch das Recht dazu ? Ich möchte einfach nur wissen wie ich meinem Halbbruder helfen kann. Wir haben ein gutes Verhältnis auch wenn wir uns nur selten sehen weil er auf der anderen Seite der Welt lebt

0

Was möchtest Du wissen?