ist er schüchtern? wie finde ich es raus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag deiner Freundin, sie soll mit ihm mal Smalltalk machen. Wenn er normal reagiert, also nicht stottert oder rot wird, dann mach du 'ne Woche später mit ihm auch mal Smalltalk und warte seine Reaktion ab. Wenn aus den Reaktionen was klar wurde, sollte die jenige, bei dem er angesprungen ist ihn fragen, ob er mal mit ihr wohin geht, oder sowas...

meine Freundin wird ihn nicht ansprechen. sie hat einen Freund und sie will das auch nicht.

ich würde es tun. schäme mich aber wegen seinen arbeitsKollegen. :/

Hast Du da Tipps?

0

Ansprechen sonst wird das nichts und zu der er nähe sucht ist dann die glückliche

das ist halt die frage. wir Wissen nicht wen er anschaut ><

0

Indem du ihn fragst. Sprich ihn doch einfach an.......zB was er dir empfehlen würde und warum*g

ob das hin haut..

0

wenn du dich für ihn interessierst dann frag ihn doch mal ob er mit dir mal was unternehmen will

wie kann ich es denn am besten anstellen? bin schüchtern und er schaut ja immer nur kurz und dann schnell weg. allerdings weiß ich nicht ob er mich oder meine Freundin meint.

0

er ist sicher nicht schüchtern

sondern???

0

Was möchtest Du wissen?