Ist er schüchtern oder was will er?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Er kann Dich hübsch und nett finden und ist deshalb besonders nett, ob er etwas von Dir möchte ist jedoch offen ?

Man kann aus dem Verhalten nicht schließen wie er tickt und was er will. Du solltest ihn dir aus dem Kopf schlagen, er ist wesentlich älter und ist womöglich nur nett zu dir. 

Das hat nichts mit dem Alter zutun.

1

Es gibt viele Männer, die auf jüngere stehen.

1
@Lol300097895

Klar gibt es die. Aber der Unterschied ist heftig, zumindest da sie erst 17 ist. Glaub kaum dass das gut gehen würde. 

0

Hm wahrscheinlich nicht. Das klappt selten. Die meisten sind dann leider nur auf Sex aus :(.

1

Würde gerne eine Beziehung :). Denn nur eine Affäre zu sein wäre halt schon blöd, wenn man Gefühle hat und er es nur ausnutzt :/.

0
@Lol300097895

Bei dem Altersunterschied wäre eine Beziehung eher schwierig. Er hat wahrscheinlich ganz andere Ansichten, Interessen etc und ist wesentlich reifer. Er ist ein erwachsener Mann und hat wesentlich mehr Lebenserfahrung wie du... 

0
Nächste interessante Frage

Ist sie nur nett oder will sie mehr?

Wie kommt es dass du Kontakt mit einem 34 Jährigen Mann hast? Und woher wissen deine Freundinnen wie er tickt? Hat er viel Kontakt zu Jüngeren?

Alleine da würde ich schon skeptisch werden.

Ist ein ehemaliger Lehrer von mir.

1
@Lol300097895

Wenn es nicht mehr Dein Lehrer ist sondern ein ehemaliger, dann lade ihm unverfänglich auf ein Eis od einen Café ein und sprich mit ihm.

Da Du über 16 bist wäre mehr auch ok ,solange er Dich nicht direkt unterichtet .

0

Er geht aber auch auf meine Schule. Er hatte mich bis vor den Sommerferien unterrichtet. Jetzt wahrscheinlich nicht mehr, da er noch andere Kassen bekommen hat und es sonst zu viel wäre. Wäre das nicht komisch ihn darauf anzusprechen ? Wir sehen uns trotzdem eigentlich jeden Tag in der Schule.

0

Schüchtern ist er nicht, aber bei dem Altersunterschied ist er vorsichtig. Gib ihm ein Zeichen.

Er hat glaube ich definitiv Gefühle :D

Als ich das las,  dachte ich an zwei 12 jährige.

Was will er mit dir,  er ist Doppelt so alt.... 

Er ist nur nett.

Dann wäg doch mal ab:ich möchte diesen Mann "haben" oder ich habe lediglich(aus welchen Gründen auch immer) Interesse an ihm.Beides sind Gründe,die überhaupt keine Berechtigung haben.Auf solche Banalitäten möchte hier kaum einer antworten.

Bis zum Alter hielt ich das hier für eine ganz normale Frage... 🙃

ich dachte erst, dass sie über einen mitschüler redet, danielfan

0

Bis zum vor vor letzten Satz dachte ich noch es sei eine halbwegs normale Frage..

Er ist 34 und ich 17.

Was möchtest Du wissen?