Ist er schüchtern oder spielt er mit mir?

4 Antworten

Dein "Freund " erinnert mich stark an mich selbst.
Ich bin genau so. Ich habe mal mit einem Mädel geschrieben und das jeden Tag. Wir schrieben mindestens vier Stunden pro Tag. Eigentlich vom Tag bis zur Nacht ,falls keiner von uns gerade beschäftigt war. Und das taten wir vier Monate lang. Ich habe sehr lieb und ausführlich mit ihr geschrieben. Ihr viele Komplimente...gemacht. Um genauer zu sein ,habe ich sie besser behandelt als ihr eigentlicher Freund. Ja...sie hatte einen Freund. Das war mir aber auch egal. Ich habe sie nämlich nicht geliebt. Sie war mir wichtig,aber das als Mensch. Ich wollte bei ihr sein ,aber geliebt habe ich sie nicht. Sie machte mich zwar glücklich,aber es war definitiv keine Liebe. Zu dem habe ich nicht nur mit ihr so geschrieben sondern mit allen anderen Mädels auch, aber ihr habe ich die meiste Aufmerksamkeit geschenkt. Also wenn wir mal nicht geschrieben haben ,war ich auch nicht oft online. Wenn wir uns aber in der Schule getroffen habe ,da habe ich sie hin und wieder mal angeschaut ,umgekehrt genauso. Wir haben eher geschrieben als geredet. Ich bin halt jemand ,der ungern mit anderen spricht. Ich schreibe lieber. Da bin ich mehr ich selbst, zugleich auch selbstbewusster. Als Player könnte man mich nicht bezeichnen. Viele behaupten das ja ,aber das liegt an meinem äußeren Erscheinungsbild. Ich bin eher schüchtern und ich würde nur etwas mit einem Mädchen anfangen ,wenn ich auch Gefühle für sie habe.
Als wir dann ,wegen einem Vorfall ,nicht mehr miteinander geschrieben habe ,war ich auch nicht mehr oft online oder wenn dann nur kurz. Wenn ich sie irgendwo gesehen habe ,da habe ich natürlich hin und wieder zu ihr geschaut ,aber das tat sie auch. Zu dem hat sie andere Personen ausgefragt,was ich so tue oder gemacht habe...
Weil ich irgendwie selber so bin wie dieser Junge ,kann ich das leider nur schlecht sagen. In meinem Fall war es keine Liebe, aber eins kann ich dir schonmal sagen.
Ich bin mir fast sicher das er dich sehr mag. Ob er dich nur als eine sehr gute Freundin sieht oder sich wünscht mit dir zusammen zu kommen ,kann ich nicht sagen ,aber er mag dich sehr. Zu dem schenkt er dir auch die meiste Aufmerksamkeit, würde ich jetzt meinen. Schreib lieber mit ihm und lerne ihn noch besser kennen und dann wenn du dir sicher bist das er Gefühle für dich hat ,kannst du es ja versuchen. Gib diese Freundschaft aber noch nicht auf...es kann sich nämlich lohnen. Und naja...was mir gerade auffällt ist...das Mädchen in meiner Geschichte hatte einen Freund weshalb ich mich geweigert habe ,sie zu lieben. Das wäre vielleicht anders gewesen ,wenn sie Single gewesen wäre.
Probier es einfach aus.
Viel Glück ☺️🍀

Danke : ) für deine Zeit, die du aufwendet hast

0

Kein Problem...ich saß sowieso in der Bahn ohne Kopfhörer. Da hatte ich nichts besseres zu tun als fragen zu beantworten oder zu lesen 😂

0

Ja schon...aber ich habe versucht ,das sie mich hasst bzw. das ich nicht mehr so wichtig für sie bin. Ich habe sie ja besser behandelt als ihr eigentlicher Freund. Das sagte sie selber. Ich hatte aber irgendwann das Gefühl gehabt ,dass die Beziehung von ihr sich ins negative entwickelt hat ,seit dem ich Kontakt mit ihr gehabt habe. Es gab natürlich noch ein paar Gründe ,aber das war ein Grund ,wieso ich nicht mehr für sie da sein wollte. Naja...ich wollte das schon ,aber ich fand das nicht gut.
Sie hätten sogar beinahe Schluss gemacht und das nach zwei einhalb Jahren. Ich fand zwar das sie einen besseren verdient hatte,aber ich wollte nicht das sie sich möglicherweise noch in mich verliebt oder das sie halt unglücklich ist. Sie hatte ihn ja geliebt. Gestern habe ich sie angesprochen
, nach einem
Halben Jahr wieder und sie kannte meine Gründe, zumindest nur ein paar ,aber nicht alle. Sie war sauer ,aber das nur weil ich ihr nichts von allem erzählt habe. Ich verschwand nämlich für eine Zeitlang und ich sagte es nur einer Person. Dieser sagte es dann allen meinen Freunden. Das war mir aber klar. Sie sollte das alles ja auch erfahren ,aber nicht von mir ,damit sie sauer auf mich ist. Es scheint aber das ihre Beziehung wieder gut läuft und das freut mich ,auch wenn ich einen sehr wichtigen Menschen und noch mehr dadurch verloren habe. Ob es nun wieder so wie Früher bei uns wird ,dass weiß ich nicht. Irgendwie möchte ich das zwar ,aber irgendwie auch nicht. Naja...ist ja auch egal.
Probiere es einfach mal mit ihm aus. Lerne ihn noch ein wenig kennen und gebe ihn hin und wieder ein paar Zeichen. Näher dich ihm zum Beispiel oder was auch immer😅

0

Und sowieso weiss sehr wahrscheinlich, dass ich ihn ein bisschen mag.

Das weißt du woher?

Jedenfalls könntest du das ganze ziemlich leicht selber klären. Frag ihn doch einfach mal, ob er mit dir was Zeit verbringen will. Das weißt du ja, ob er wirklich Interesse hat.

Also damit meint ich eigentlich, dass er weiss, dass ich ihn vielleicht ein bisschen mag. Also wahrscheinlich...

0
@BrombeerKRALLE1

Das habe ich schon verstanden. Woher weißt du denn, dass er weiß, dass du ihn magst?

Wie gesagt. Sprech ihn doch mal an und geht zusammen wo hin.

0

Also damit meinte ich eigendlich, dass er weiss, dass ich ihn vielleicht ein bisschen mag. Also wahrscheinlich. Dein Ernst? Du weisst nicht einmal ob du ihn VIELEICHT EIN BISSCHEN magst. Also WAHRSCHEINLICH. Was bitte ist das für eine Aussage. Endweder du magst ihn oder nicht. Auf jeden Fall nicht wahrscheinlich vielleicht ein bisschen.

0
@Yamato1001

Klar mag ich ihn. Aber vielleicht aus seiner Sicht denkt er halt, dass ich ihn nett finde und auch ein wenig in ihn verliebt bin. Und er weiss es, weil meine Freundin so etwas angedeutet hatte ; )

0

Also ich würde sagen, dass er einfach nur schüchtern ist..

Aber auf jeden Fall solltest du erstmal selbst wissen, ob du ihn wirklich magst und ob du mit ihm zsm sein möchtest. Ich kenne das:) bei mir war es auch mal so..

Ja, ich würde mit ihm zsm sein wollen :)

0

Mein Schwarm ist so schüchtern, aber warum?

Mein Schwarm ist einfach so schüchtern obwohl er weiß das ich ihn mag! Er ist auch verliebt in mich, aber er traut sich nie mit mir zu sprechen oder so... Wir schreiben nur SMS und selbst daran merkt man ihm an dass er schüchtern ist! Warum ist das so??? Wovor hat er Angst???

...zur Frage

Wie baue ich Kontakt zu jemandem auf, den ich nur vom Sehen kenn?

Heyy, also da ist so ein Junge an unserer Schule. Ich kenne ihn nur vom sehen, aber irgendwie war er mir von Anfang an "Sehr Symphatisch" (wenn ihr wisst was ich mein :DD ) Auf Facebook sind wir schon befreundet, aber wir haben noch nie miteinander geschrieben. Es gab vor Monaten mal das Gerücht, dass ich auf ihn steh (was totaler Schwachsinn war). Auf jedenfall weiß ich nicht, wie ich Kontakt zu ihm aufbauen kann. Ihr müsst wissen, dass ich ehmm..sehr schüchtern bin :D

Aber was könnt ich tun? Und wenn ich ihn einfach anschreib, keine Ahnung ich weiß dann auch nie was ich schreiben soll, wenn ich Leute nicht kenn..

Vllt hat jemand so ne ähnliche Situation ja schonmal gehabt und kann mir helfen.

...zur Frage

Zu schüchtern - wie spreche ich ihn an?

Hei:-)

Also, ich habe mich leider in einen Jungen verliebt, den ich zwar jeden Tag in der Schule sehe, aber nicht näher kenne. Deswegen auch das "leider". Er geht in meine Parallelklasse und von der Optik her gefällt er mir sehr gut. Aber eine Freundin von mir ist mit ihm in einem Religionskurs und meint, er soll auch sehr nett sein. Alle raten mir, ich soll mal in der Pause zu ihm gehen und ihn ansprechen. Jetzt bin ich aber blöderweise total schüchtern, und würde mich nie trauen, ihn anzusprechen, wenn seine Kumpels dabei sind. Das ist richtig bescheuert, ist aber leider so. :-s Deshalb wollte ich fragen, was ich nun tun soll. Soll ich meine Freundin fragen, ob sie mich ihm irgendwie vorstellt, wenn seine Kumpels nicht da sind? Oder, was kann ich sonst tun? Danke für eure Antworten:-)

GLG, XDirectonerX

...zur Frage

Hätte ich etwas anderes schreiben sollen xx?

Ich schreib grad mit meinem Schwarm und ich weiß einfach nicht was er von mir hält...
Wenn ich ihm konkrete Fragen stelle schreibt er immer gleich zurück. Aber bei manchen anderen Sachen dauert es manchmal Ewigkeiten bis eine Antwort kommt obwohl er zwischendurch online ist... also aufjedenfall ist er ziemlich schüchtern und es ist irgendwie ziemlich zäh.

Unten auf dem Bild seht ihr wieder nen Chatverlauf. Gleiche Situation... er schreibt nicht aber ist online. Hätte ich etwas anderes schreiben sollen?

...zur Frage

Schwarm nochmal anschreiben oder lieber lassen?

Hey, ich hab ne frage und zwar hab ich meinem Schwarm aufs neue Jahr geschrieben, wir hatten vorher noch nie  ("happy new year" :D) ich hab darauf allerdings keine Antwort bekommen. er war zu dem Zeitpunkt im Urlaub und die Nachricht hat es deshalb ein paar Tage später zugestellt und sie ist immer noch ungelesen. Bis zu diesem Ereignis hatten wir ein gutes Verhältnis zueinander und seit dem ist es komisch . Wir haben seit dem auch nicht geschrieben , aber ich würde ihn so gerne mal wieder anschreiben, ich trau mich nicht, eben aus dem Grund wieder keine Antwort zu bekommen. Ich muss sagen ich bin schüchtern und rede allgemein nicht viel. Ich weis jetzt nicht was ich machen soll und was soll ich ihm schreiben? Das ist doch viel zu auffällig oder? Wir sind übrigens Klassenkameraden und beide 16 . Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wir chatten viel aber reden nie?

Also ich chatte seit nem monat mit einem jungen aus der parallelklasse und wir haben uns beide verliebt, haben auch schonmal rumgemacht, allerdings betrunken aber sonst reden wir NIE sondern schreiben nur über whatsapp! Ich bin halt sehr schüchtern und hab angst das wir kein gesprächsthema haben wenn wir zsm sind oder überhaupt das es komisch wird... :/ Er hat mir auch geschrieben dass er mich wieder küssen will aber ich traue mich nicht ihn in der schule anzusprechen und außerdem habe ich angst ihn zu küssen (betrunken war das was anderes weil ich dann nichtmehr schüchtern bin und so) Ich hasse es das ich so schüchtern bin!!! Was soll ich machen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?