ist er schüchtern oder interessiert er sich nicht für mich? frage besonders an jungs!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ihn kennst oder eine Möglichkeit hast ihn zu kontaktieren (z.B. Facebook, WhatsApp, etc.) schreib ihn doch einfach mal an?

Ich würde tippen, dass er schüchtern ist ^^ Auch wenn er sonst nicht schüchtern ist, ist das was ganz anderes wenn er verliebt/verknallt ist. :)

LG cM

hoffentlich hast du recht ;) weil ich wär bereit den ersten schritt zu machen und ihn anzulächeln wenn ich mir ganz sicher bin dass er auch auf mich steht, weil ich sonst angst vor einer abfuhr habe..

0
@schokolade100

Du könntest es so versuchen, dass du ihn vielleich mal ansprichst (wenn er verknallt ist wird er sich riesig freuen, ich weis wie schwer das sein kann :P) und dann kannst du beobachten wie er sich verhällt, wenn er dann villeicht nicht recht weis was er sagen soll oder er dir nicht in die Augen schauen kann oder jedenfalls nicht lange(dabei solltest du versuchen ihm viel in die Augen zu schauen), dann kannst du dir eig schon fast sicher sein :)

0

hehehe... dein junge scheint sich sehr in dich verknallt zu haben und ist eben aus diesem grund dir gegenüber sehr schüchtern.... sagst es ja selbst, sonst ist er nicht schüchtern eher das Gegenteil ;-)

Was möchtest Du wissen?