Ist er schüchtern oder hat er keinen Bock auf mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo uknown,

mir passiert derzeit leider das selbe mit einer Freundin von mir aus meiner Klasse. Ich (maskulin) persönlich weiß momentan auch nicht, warum das so ist, dass sie sich außerhalb der Schule sich nicht an mich herannähert, obwohl wir uns in der Schule einfach hautnah sind.

LG und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
02.11.2016, 22:52

Hmm ohman wieso benimmt man sich so komisch 🤔😔 danke dir auch viel Glück!

0

Vielleicht fragt er sich das Gleiche über Dich und wartet bis Du den Anfang machst. Er zeigt doch Interesse an Dir und deshalb könntest Du nach einem Treffen fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
02.11.2016, 22:54

Hmm ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass er weis Wasser ich fühle. Ich habe es ihm vor Monaten gesagt aber er meinte, dass es für ihn nur Freundschaft ist. Ich will nicht fragen sonst denkt er ich will ein Date oderso 

0

Was möchtest Du wissen?