Ist er schüchtern? Oder einfach nicht interessiert?Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ran da, was bringt es dir es nur darüber nachzudenken ^^ Von nichts kommt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er auf dein "Hallo" nicht weiter reagiert, dann hat er eben kein besonders großes Interesse an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrspigi
04.07.2013, 20:20

ER sag dan auhc " Hallo" oder "Hi" , aber mehr auhc nicht ich trau mich meisten auch nicht dann weiter zu reden!

0

Beschreib ihn mal, wie sieht er aus, wie ist sein Typ / charakter und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrspigi
04.07.2013, 20:19

Also er ist serh zurückhaltent und sagt kaum ein Wort! Im UNterricht meldet er sich nie ! Ich frag mich aber nur wie ich mich in ihn verlieben konnte, denn er sagt ka kaum was und dementsprechend weiß ich auch wenig von ihm!

0

Jungs träumen nur davon wenn ein Mädchen ihnen direkt sagt was sie für ihn empfindet. Es sei denn du bist schlecht gesagt ein "hässliges Opfer" Tut mir Leid das ich das sage :D Aber sag es ihm einfach, und frag ihn ob er mit dir ins Kino will. Dann fragst du ihn ob ihr zusammen seni wollt, Jeder junge will eine Freunding, es sei denn er ist etwas beschädigt, was ich nicht denke :) Viel Glück :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrspigi
04.07.2013, 20:22

ER ist vor ungerfähr 2 Monaten von seinder damaligen Freundin verlassen worden und sie hat ihn nur ausgenutzt und ich glaube das er jetzt denkt das alle Mädchen so sind und vieleicht deshalbt so rühig nud zurückhalten ist!

0

Was möchtest Du wissen?