ist er schüchtern oder altmodisch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sei lieber glücklich, dass du einen solchen Mann gefunden hast! Solche gibt es nur noch sehr selten. Er meint es offensichtlich ernst mit dir. So, wie du ihn beschreibst, scheint er ein regelrechter Romantiker und Träumer zu sein. Ihm ist vermutlich die "freundschaftliche" Bindung zu dir wichtiger als Sex(was nicht heissen soll, dass er an zweiterem nicht interessiert ist).

Das hört sich doch gut an, schlage ihm ein Bad vor. Mach einfach mal du den ersten Schritt und schau, wie er reagiert. Aber Achtung, überstürze nichts! Gib ihm Zeit, geniesst eure gemeinsame Zeit. Ich denke einfach, dass das der perfekte "Mann fürs Leben" zu sein scheint, mit dem man ein schönes Leben verbringen kann.

Wenn du jedoch zu sehr auf Sex aus bist, fürchte ich, dass du bei ihm nicht richtig bist. Er sieht in dir vermutlich die provisorische "Frau fürs Leben", mit der man alt werden kann.

so wie er ist ist er genau der prinz der er werden sollte nach dem ersten kuss und ja es macht mich unsicher weil ich so einen netten mann noch nie getroffen habe, ich bin überglücklich und danke dir für deine antwort, mir scheint als hast du das ausgesprochen was ich denke...

0

Was möchtest Du wissen?