Ist er schüchtern, nicht interessiert oder mag er mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich lässt es sich anhand der im Text deiner Fragestellung beschriebenen sozusagen Auffälligkeiten im Verhalten von diesem Jungen, zumindest bereits ein ganz klares Interesse an dir erkennen. Allerdings kann dieses Interesse natürlich sowohl rein freundschaftlich sein, wie auch was keineswegs überraschen würde, auch erheblich darüber hinaus gehen was halt durch dich auch noch in Erfahrung zu bringen wäre. Sinnvoll wäre es von daher, den bestehenden guten Kontekt zu diesem Jungen noch um einiges zu intensivieren und ergo vor allem um die Komponente gemeinsame Unternehmungen erweitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo  theasker2000:)

Also klingt auf jedenfalls so, als mag er dich sehr. Er schaut immer gleich deine Snaps an, lächelt dich an, will in deiner Nähe sein... Das sind immerhin alles Anzeichen.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv Interessiert, wünsche euch vorab viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, definitiv interessiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?