Ist er schon zu alt für mich?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

2 2/1 jahren finde ich persönlich vollkommen okay. Das er sich wie ein pädophiler fühlt, hört sich in diesem zusammenhang so an, dass er halt diesen typischen Eindruck hat das 14 jährige "kleine Kinder" sind.

Bei vielen trifft das zu, aber es kann ja sein, dass du eine gewisse Reife hast.

Redet miteinander.

Da du 14 Jahre alt bist, ist es in Ordnung. Kannst du hier nach lesen:

https://dejure.org/gesetze/StGB/176.html

Schaut einfach ganz in Ruhe, wie es sich entwickelt. Vielleicht passt ihr gar nicht zusammen oder er braucht Zeit um diesen Schritt zu gehen. Geduld und Reden, Reden, Reden ist hier gefragt.

also ich finde das alter soielt da keine rolle und das ist schon voll okay also mach dir keine gedanken darüber. ich bin in jmd der ist 6,5jhr älter.. was zählt sind gefühle:) 

Ich glaube, er ist wirklich etwas zu alt für dich.

Außerdem guck mal : Es könnte so laufen, daß ihr doch zusammenkommt und er dann in zwei Wochen oder so Schluß macht mit den Worten : " Du bist leider doch zu jung für mich, sorry ". Genau das halte ich für ganz extrem wahrscheinlich !!! Wie fühlst du dich dann ??

Ganz ehrlich, laß es lieber !  

Viele würden sagen das er zu alt ist und du viel zu jung bist , jeder sieht es anderes und ich finde wenn man sich liebt spielt es keine Rolle , egal wie kitschig das anhört. Wer weiß vielleicht ist er der Richtige für dich und du entscheidest dich falsch weil du so denkst

ach ich finde in der liebe spielt das alter keine große rolle eher gefühle ich bin 20 und meine ex ist jetzt 15 und? ich meine am we war ich mit eine im bett die 32 war okay ich war zwar blau aber trotzdem hallo? ich meine alter ist doch egal

Aktuell treffe ich mich regelmäßig mit einem Mann, der 9,5 Jahre älter ist als ich. 

Es kommt immer darauf an, wie ihr zueinander seid. Wenn es passt - warum nicht? 

Was ist den los hey 😂 hallo ich bin 18 mein Freund 22 und wir sind schon seit über 3 Jahren zusammen! Das ist überhaupt nicht viel! Der hat wohl ein bisschen zu viel getrunken oder den Rest Alkohol noch n'bisschen gespürt.
Mich wundert das gerade total weil ich eigentlich der Meinung wahr das die Jugend von heute eh nicht mehr so auf Altersunterschiede achtet, und dann sowas noch von nem Kerl? Ist ja echt komisch. 😂

RRRRDDDD 01.08.2016, 03:30

Eine gerade 14 -jährige ist noch ein halbes Kind, und ein 17 - jähriger fast schon volljährig. Das ist was ganz anderes !!!

0
truefruitspink 01.08.2016, 03:53

Ich wahr 15 Jahre alt wo ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin. Also bitte mit 14 ist man kein Kind mehr. Gerade dann wen man solche Fragen stellt ist man mit Sicherheit schon etwas reifer im Kopf. Männer kommen sowieso erst viel später in die Pubertät als Frauen.

0

Nein wenn du Geistig Gesund bist und ihr euch wirklich liebt ist es noch normal,und es ist auch Legal.

Moreanswers 01.08.2016, 03:23

Mit geistig gesund meine ich: total kindisch bzw. unreif

0

Das Alter is doch okay.

Was möchtest Du wissen?