Ist er schon wieder bereit für eine neue Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bevor man etwas neues anfängt sollte das alte abgeschlossen sei, damit man richtig im klaren ist, ist es nicht richtig abgeschlossen kann es immer wieder zu Schwierigkeiten kommen in Hinsicht der alten Beziehung. Ich schreibe das jetzt nicht gerne aber es ist möglich das manche einfach nicht abschließen können weil in der davorliegenden Zeit zu viele Gefühle vorhanden waren. Muß aber nicht sein. Ich selber möchte nicht laufend mit zurückliegenden Beziehungen konfrontiert werden, da geht mir für die Gemeinsamkeit der Sinn verloren. Ich weiß auch nicht ob du jetzt mit der Antwort was anfangen kannst. Klarheit schaffen ist manchmal erforderlich.

Kommentar von LeonieCater97
10.02.2016, 10:42

SO richtig abgeschlossen hat er damit auch noch nicht. Es ist auch sicherlich nicht einfach, aber es ist nun schon 1 Jahr her. Ich sollte wohl einfach wirklich mal genauer nachharken. 

0

Warum blockiert er seine Ex nicht einfach und konzentriert sich auf sein /euer neues Leben. Sprich mit ihm darüber.

Warte. Du bist 3 Monate mit ihm zusammen, er ist aber erst seit 1 Monat single? Dann bist du nur ne Affäre, und sowas hält nie lange

Kommentar von LeonieCater97
10.02.2016, 10:42

Nein er hat im Januar 2015 Schluss gemacht. Wir haben ja jetzt 2016

0

Was möchtest Du wissen?