Ist er schon verliebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach gerade mal drei Treffen kann man das noch gar nicht beurteilen. Er scheint dich erstmal besser kennenlernen zu wollen, und das ist doch vernünftig. Warte erstmal noch ab. 

Kann gut sein :-) Ich hoffe für dich, dass es so ist, da ich dir anmerke , dass du ihn auch "ganz nett" findest.

Andererseits könnte es aber sein, dass er nur dein bester Freund sein will. Vermute ich eher weniger.

Verliebt vermute ich nicht, aber offen für neues. Lass es langsam angehen. Mit der Zeit kommt die Beziehung

chakalaka9866 28.06.2017, 17:16

Bin mir allerdings zu schade für nur sex & weiss leider nicht wie er das meinte und Lust habe ich auch nicht das alles zu hinterfragen, denn dann könnte es ja sein das er sich eingeengt fühlt oder whatever..

0
MinaTina 28.06.2017, 17:18
@chakalaka9866

Gefühle entstehen nicht so einfach. Er mag dich, ja. Aber mehr ist da im Moment noch nicht. Das muss sich erst aufbauen. Du musst ja nicht mit ihm ins Bett gehen. Blos kann es dann sein, dass du ihm schnell verleidest. Vielleicht gehört das für ihn einfach dazu.

Ich hatte auch schon sex mit einem Mann vor einer Beziehung und danach wollte er eine Beziehung eingehen.

0
chakalaka9866 28.06.2017, 17:21

Ja es gibt so und so welche. Nur ist es so, dass er bisher noch keinen richtige körperkontakt hergestellt hat..arm um mich gelegt oder sonstiges. Ausser halt beim sehen und verabschieden das umarmen und wenn komische Menschen an mir vorbeilaufen sind, mir gesagt "Pass auf" und mich leicht zur Seite genommen hat.

0

Ich denke er hat schon Interesse daran, dich besser kennen zu lernen und dir auch näher zu kommen, aber verliebt ist er noch nicht

chakalaka9866 28.06.2017, 17:19

Wenn er beim 3. treffen noch keine körperliche Nähe richtig gesucht hat sollte ich es dann versuchen? Also wir haben uns schon mal durch den ein oder anderen Zufall berührt, Aber war auch schneller vorbei als es angefangen hat 😅

0

Was möchtest Du wissen?