Ist er schlimm...?(W)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das ist absolut nicht schlimm, denn das hättest du auch schon anders verlieren können, zum Beispiel durch den Sport. Darauf kommt es auch nicht mehr an und niemand fragt danach. Du brauchst das Jungfernhäutchen nicht und es ist auch kein Zeichen dafür (wie noch vor 100 Jahren), ob du noch eine Jungfrau bist oder nicht. solange du keinen Geschlechtsverkehr hattest, bist du noch Jungfrau, egal, ob du dich selbst befriedigst und das Jungfernhäutchen noch hast oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo kirschbaumhilfe,

Nein, ist es nicht. Aber falls du das erste mal sex hast denkt der junge das du nicht mehr jungfrau bist, was ich vielleicht traurig machen könnte.

Aber nein, schlimm ist es nicht wenn es gerissen ist, es würde bestimmt eh früher oder später reisen :)

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

LG K4S67

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö eigentlich nicht, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist überhaupt nicht schlimm..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?