Ist er schlaff zu kurz?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Servus Lvkas96,

Auf die Länge im schlaffen Zustand kommts nicht an :)

9 cm klingen da übrigens gar nicht mal so wenig - auch wenn es dir vielleicht ein bisschen zu klein vorkommt :o

Es gibt bei Penissen da eigentlich zwei unterschiedliche Kategorien: Einmal einen Blutpenis, bei dem der Penis im schlaffen Zustand relativ klein ist, allerdings stark wächst, wenn er steif wird - und einen Fleischpenis, bei dem der Penis auch im schlaffen Zustand schon sehr groß ist. :3

Das Ganze hat einfach was mit der Beschaffenheit der SChwellkörper zu tun - Beides ist völlig normal.

Daher gibt es auch erwachsene Männer, die im schlaffen Zustand auch nicht wirklich mehr haben - aber deren Penis relativ groß wird, wenn er steif wird. :3

Als Vergleichswert: Der Penisdurchschnitt im STEIFEN Zustand beträgt in deinem Alter ca. 11 cm - du liegst daher im schlaffen Zustand gerade mal zwei Zentimeter drunter. :3

Ich würde mir daher also keine Sorgen machen - deine Freundin bekommt sowieso deinen Penis vermtulich nicht im schlaffen Zustand zu sehen *hust*

Ich bin zwar kein Mädchen, aber schwul - und mich interessiert der schlaffe Penis meines Freunds überhaupt nicht :3

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lvkas96,

auch wenn ich kein Mädchen bin, beantworte ich dir Frage trotzdem mal. 

Bei der Größe im schlaffen Zustand gibt es definitiv kein "zu klein". Die Größe ist einfach total uninteressant.

Klar, jeder wünscht sich wohl, einen großen schlaffen Penis zu haben. Vor allem, wenn man eben mit anderen Jungs zusammen nackt ist, also beim Duschen oder so zum Beispiel. 

Aber du musst dir wirklich keine Gedanken machen. Mit 9 cm ist dein Penis absolut nicht klein. Da gibt es sehr viele Erwachsene, deren Penis im schlaffen Zustand kürzer ist.

Also, alles im grünen Bereich bei dir.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das klingt ganz normal. 

Außerdem spielt die Größe im schlaffen Zustand keine Rolle - manche Penisse schwellen bei einer Erektion mehr und manche weniger an - da kann auch aus einem wesentlich kleineren schlaffen Penis noch "viel werden".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn juckt denn die schlaffe Größe? Und bevor du noch eine Frage zum steifen Penis stellst ... Frauen haben meist nur 8-14 cm Platz. 

Also erspare dir und uns weitere Fragen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielt doch überhaupt keine Rolle, welche Grösse er im schlaffen Zustand hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, normal sagen die Jungs doch immer er wäre 20 cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, Blutpenis ist eigentlich besser als Fleischpenis, von daher ist er eher zu groß 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt kein "zu kurz" !

und Mädchen interessiert nicht die Länge deines "Kleinen", sondern der

Typ, der an dem "Kleinen" dranhängt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ssimone
30.10.2016, 13:17

beide daumen hoch!!!

0

Was möchtest Du wissen?