Ist er sauer, oder was ist los mit ihm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde warten bis er selbst redet. Männer können oft schlecht über Gefühle reden. Haben wir vorhin erst wieder drüber geredet. Ein Mann hat heute zugegeben, daß sie sich oft stärker geben als sie sind.

Kann da nur von mir sprechen wenn ich ne freundin habe.

Mich nervt das gechatte manchmal einfach und dann lasse ich das handy auch mal 2 tage liegen obwohl ich die nachrichten gelesen habe.

Aber ich hab inzwischen verstanden das ihr frauen das sehr sehr mies sehen könnt und das nur ärger verursacht.

Seitdem sage ich eben bescheid das ich mal nen paar tage abtauchen werde

Kommentar von xlilly
10.02.2016, 21:56

Ja, das stimmt! Das wird echt oft missverstanden! :D kenn ich von mir selbst und von Freundinnen haha - wenn man Bescheid sagt ist es ja okay, aber sonst macht man sich echt Sorgen!

0

Mach dir keine Sorgen jeder braucht Zeit für sich

Kommentar von xlilly
10.02.2016, 21:54

Okay..danke (:

0

Was möchtest Du wissen?