Ist er sauer oder nicht?

1 Antwort

Schreib ihm einfach nochmal :)
Wenn es genau so ist wie du es sagst kommt es mir so vor als ob er dich auch mögen würde.

Am besten du triffst dich mal persönlich mit ihm und naja, sagst ihm wie du für ihn empfindest dann weist du woran du bist.

Klingt komidch das er zuerst dich fragt was wie du es wo magst und er sich dann nicht meldet. :)

ich trau mich nicht ihm zu schreiben! 😭😭😭😭😭

0

wieso? was soll den passieren? :)

0

naja ich hab ihn angeschrieben er hat alles gelesen und schreibt noch immer nicht. ich bin si fertig ich vermisse ihn einfach

0

Freundin sagt mir halbwegs ab und ich bin sauer...übertreibe ich?

Ich brauche mal schnell Eure Meinungen.

Ich hab ne Freundin gefragt ob sie Lust hat am We mit zu ner Veranstaltung zu kommen, sie hat gefragt welche Veranstaltung und dann das sie mir nochmal bescheid sagt (ich gehe sowieso mit anderen Leuten hin aber die kenn ich auch noch nicht so gut und wäre froh sie dabei zu haben). Nun schreibt sie mir grad das sie hingeht aber mit ner anderen Freundin (die ich nicht mag und sie mich auch nicht) und wir uns da ja treffen können. ich komm mir etwas veräppelt vor jetzt :-(

Also ich mein ich hab sie doch zuerst gefragt und nun macht sie sich ne andre verabredung klar? Letztens hat sie mir schon 2x abgesagt von daher weiß ich nicht ob sie keinen Bock auf mich hat? Aber dann soll sie lieber ehrlich sein als dieses "ich schau mal aber wir können was machen" und dann "ich mach jetzt was mit wem anders aber wir hatten es ja auch noch nicht 100 % festgemacht" -.-

Hab bisher nix dazu gesagt weil ich echt sauer bin und nicht weiss ob ich überreagier und sie auch nicht anpöbeln wenns unberechtigt ist ..!

Wie würdet ihr reagieren?

...zur Frage

Schritte zur Beziehung?

Vor einigen Tagen habe ich in der Pause ein Mädchen gesehen welches ich sofort wunderschön fand. Da ich ihr auf Instagram folge habe ich sie darauf hin angeschrieben und ich gesagt dass ich sie eben in der Pause gesehen habe und sehr hübsch fand und ihr meine Nummer gegeben und ihr gesagt dass sie mich ja anschreiben kann wenn sie Lust hat . Sie hat mich daraufhin sofort angeschrieben und nun schreiben wir seit einigen Tagen mit einander. Wir verstehen uns blendend und sie hat mir auch schon von ihren Sorgen und Problemen erzählt. Irgendwann hat sie mich auch gefragt ob ich schon eine Freundin hatte worauf sie mir nach einiger Zeit gesagt hat dass sie mir irgendwann persönlich erzählt, weshalb ihre letzte Beziehung kaputt gang.

Wann soll ich sie zu einen Date einladen oder ähnlichem einladen? Wie merke ich ob sie Interesse an mir hat / mich mag? Wie bekomme ich sie in eine Beziehung?

Leider konnte ich noch nicht persönlich mit ihr reden da wie in völlig verschiedenen Jahrgangsstufen sind und uns so nur sehr selten über den Weg laufen.

...zur Frage

Freund sauer auf mich.. zurecht?

Ich rbauche euren Rat.. es geht darum, dass mein Freund mich gefragt hat ob ein Mädchen bei ihm übernachten darf. Ich vertraue ihm und sie ist wie eine Schwester für ihn, eint er zu mir aber ich mag den Gedanken einfach nicht, dass ein anderes Mädchen bei ihm ist. Er meinte auch, dass ich sie kennen lerne.. aber ich bin irgendwie total eifersüchtig, ohne Grund. Genau das hab ich ihm auch gesagt und er meinte dann 'Ok' und hat ihr denke ich, jetzt abgesagt. Dann hab ich gefargt ob er böse ist und er meinte nur 'Nope' und dann hab ich geschrieben, dass er mir leid tut und das ich denke, dass er pissig ist oder sauer, weil er schreibt 'ist egal vergiss es' und das schreibt er nur wenn er sauer ist. Jetzt schreibt er mir nicht mehr. Meine Frage an euch... hab ich was falsch gemacht? Ich meine er hat mich gefragt und ich ihm ehrlich geantwortet und jetzt reagiert er so. Er hat garantiert ne andere Antwort erwartet. Aber hab ich jetzt was falsch gemacht? Hab jetzt ein schlechtes Gewissen..

...zur Frage

Ich habe heute am Unterricht nicht teilgenommen habe meine Lieblingslehrerin ignoriert.Jetzt ist sie sauer.Wie kann ich mich bei ihr entschuldigen?

Hallo Leute, heute in Sport habe ich meine Lieblingslehrer ignoriert und habe nicht richtig im Unterricht teilgenommen, Weil ich meine Freundin sehr mit gezogen hat denn sie hatte keine Lust auf Sport und mag meine Lieblingslehrer auch nicht. Ich hab mich mit Ziehen lassen und war frech hab nicht mitgemacht im Unterricht und habe sie ignoriert. Im Nachhinein tut es mir sehr leid😭
Ich wollte das nicht denn jetzt ist sie sehr enttäuscht und sauer auf mich.
Meine Freundin und ich waren zuletzt noch in der Halle und da hat sie gefragt was das soll und dass wir mal überlegen sollen wie wir uns benehmen. Ich will doch nicht das meine Lieblingslehrerin sauer auf mich ist. Sie mag meine Freundin auch nicht sehr und möchte nicht das wir was zusammen machen denn wir sind zusammen nur zicken.
Habe mich so auf Sport gefreut und dann das.
Wie kann ich mich bei ihr entschuldigen und meine Entschuldigung auch begründen, So dass sie nicht mehr sauer auf mich ist und mich genauso mag wie früher?
Ehrlich gesagt war ich im Unterricht nur traurig weil ich Aufmerksamkeit von ihr wollte.
Sie Ist halt mein Lieblingslehrerin und ich fühle nicht das sie mir Aufmerksamkeit schenkt.
Obwohl sie Mir schon gesagt hat dass sie mich sehr mag und meine mit Schüler sagen auch dass sie mich am meisten von der Klasse mag.
ich hoffe ihr habt auch ihr Lieblingslehrerim und kennt  dieses Problem.
Ich hoffe ich bekomme gute Antwort und bedanke mich jetzt schon.
LG. Charly2002

...zur Frage

Warum ist er sauer?

In meiner Klasse gibt es da so ein Jungen auf den ich stehe. Um ehrlich zu sein, bin ich so ein Mensch der nicht gerne viel Haut zeigt oder sowas. Als wir in der Pause waren, hatte ich so ein Top an, weil das zu warm war und darüber noch eine Lederjacke worin ich zwar geschwitzt hab, wie ein Wasserfall aber mir das egal war, weil ich ja wie gesagt nicht so gerne haut zeige.

in dem Moment hab ich meinen Arm gestreckt und man hat ein bisschen mein Bauch gesehen...danach war er plötzlich sauer...

...zur Frage

Meine beste Freundin ist sauer - unbegründet oder nicht :(?

Hallo,

Ich habe letztens schon mal.wegen meiner besten Freundin geschrieben, weil sie sauer war , weil ich ihr abgesagt hatte, da ich krank wurde. mittlerweile hatten wir uns getroffen und alles geklärt, dachte ich. jetzt wollten wir uns letzten Dienstag treffen, da ging es ihr nicht gut, ihr war schwindelig und ich meinte ob das dann geht mit treffen und sie sagte , lass es uns lieber verschieben. Gestern wollten wir uns dann auch treffen , nur leider ging mein Auto kaputt so dass ich gefragt habe , ob wir uns nicht am Bahnhof treffen könnten , da kommen wir beide leichter hin. und auf einmal.wird sie total böse , wenn ich mich nicht mehr mit ihr treffen mag dann soll ich es gleich sagen usw. Hab dann gesagt wieso deswegen der Bahnhof? ??? Und dann war Sie aber trotzdem noch sauer und wir haben uns nicht getroffen. Auf meinen Vorschlag mit dem Bahnhof ist sie gar nicht eingegangen :( Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll , werde auch langsam traurig und etwas sauer :( Was würdet ihr machen? Oder seh ich das so falsch?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?