Ist er sauer auf mich oder warum antwortet er nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.

Es kann gut sein das er dich "zappeln" lässt. Oder ihm ging es nun einfach wie dir. :) vielleicht hatte er auch gerade keine Zeit oder auch gerade mal einfach keine Lust zu antworten. Warte einfach noch eine Weile. Und wenn morgen oder übermorgen nichts kommt, kannst du ja mal vorsichtig nachfragen. :)

Kann schon sein...es gibt da sehr verschiedene Typen manche nehmens ernst manche ni...entschuldige dich einfach ordentlich

Ich wäre nicht sauer...warum auch.

Ich glaube er denkt, dass ich ihn ignoriere, weil ich normalerweise keine 24 Stunden brauche um zu antworten:/

0

Warum schreibt er erst später zurück?

Hey, Leute, Hier mein Problem: Vorhin habe ich meinen heimlichen Schwarm auf Whatsapp angeschrieben. Obwohl ich gesehen habe, dass er online war, hat er erst nach 20 min zurück geschrieben. Ich antwortete ihm und wieder musste ich ewig warten, obwohl er online war. So ging das die ganze Zeit und jetz frage ich mich: WARUM LÄSST ER SICH SO VIEL ZEIT MIT ZURÜCKSCHREIBEN? Danke für eure antworten:* :)) Ich freu mich drauf:))

...zur Frage

Wann soll ich ihm antworten?

Hallo zusammen, ich schreibe jetzt schon mit einem jungen seit über 9 Monaten und anfangs war er mega interessiert und alles.. doch mittlerweile lässt das wirklich stark nach. Ich übertreibe nicht. ich habe ihm gestern um halb 9 das letzte mal geschrieben und er hat mir erst heute Morgen geantwortet.. mitllerweile ist es 16 uhr und ich habe ihm immer noch nicht geschrieben weil ich möchte das er mich vermisst und wieder um mich kämpft. ich wollte ihm heute abend antworten das wären dann 13 stunden was bei uns echt schon eine lange Zeit ist.. wie würdet ihr an seiner stelle darauf reagieren? Würdet iht sauer sein?

...zur Frage

Freundin ohne grund sauer (keine ahnung weshalb) ?

Alles war gut wir haben geschrieben ich habe sie am abend angerufen. War zwar mit freunden essen aber bin extra wohin gegangen wo ich alleine in ruhe mit ihr reden kann. Alles war super. Als ich dann ne stunde später zu hause war. Hab ich sie 3 mal angerufen sie ging nicht dran. Als ich ihr schrieb hab ich sofort gemerkt das sie sauer ist und ich habe einfach keine ahnung warum. Ist das normal das die einfach ohne grund auf ihren freund sauer werden. Heute morgen hat sie nicht richtig geschrieben nur so kurze antworten wie ja nein okay. Hoffe nur es legt sich so schnell wie möglich .

...zur Frage

Warum wird Wein sauer.?

Warum wird Wein nach kurzer Zeit in einer offenen Flasche "sauer".? Hoffe auf Antworten mit etwas mehr Text.. Danke schon im Vorraus..

...zur Frage

Ich verstehe sein Verhalten nicht, warum tut er das !?

Guten abend, Ich hab da so ein liebesproblem. Undzwar hatte ich seit 4 Monaten eine Fernbeziehung...alles war schön und gut und wir haben uns gesehen die Welt war super. Doch seit Neujahr ist der Kontakt fast abgebrochen. Ich hab ihn angeschrieben und gefragt warum er keine zeit mehr zum telefonieren hat..darauf antwortete er nicht. ..seit dem 6.01 ist der Kontakt komplett abgebrochen. Ich habe ihn oft angeschrieben und gefragt was los sei warum er nicht antwortet. Die schönen blauen häckchen auf whatsapp sagten mir er hat die Nachrichten alle gelesen...doch geantwortet hat er nie. Egal was ich geschrieben hatte. Auf meine anrufe reagierte er auch nicht...nun habe ich mich einige tage nicht gemeldet...und von ihm kam immernoch nichts. Ich verstehe nicht was los ist. Kann mir irgendjemand vielleicht solch ein verhalten erklären ? Ich zerbreche mir echt den Kopf warum er so handelt...einfach so hat er aufgehört mir zu antworten. ..und nun ist auch Schluss zwischen uns aber darauf antwortete er auch nicht...sollte ich alles audgenen ? soll ich noch etwas tun ? Um es irgendwie zu retten ? Weil ich liebe ihn immernoch...oder heißt es da er sich nicht meldet, dass er mich nicht liebt und feige ist mir das mitzuteilen ? Ich hoffe ihr versteht was ich mein und könnt mir irgendwelche Art von tipps geben.. Danke im voraus LG jujuxX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?