ist er sauer auf mich oder beleidigt?

2 Antworten

Gegenfrage: Warum schreibst du ihm denn so selten?

Fakt ist: du wirst schon deine Gründe haben. Es ist gut möglich, dass er jetzt beleidigt ist, muss aber nicht sein... Vielleicht hat auch er einfach mal einen stressigen Tag und viel zu tun... da sind zwei Stunden gar nichts. Lass ihm einfach Zeit, er wird dir das schon erklären.

Er hat meiner Meinung nach auch kein Recht darauf, sauer zu sein... nicht jeder schreibt innerhalb von Sekundenbruchteilen zurück. Muss man ja auch nicht :)

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Wie alt seid ihr denn?
Kann sein das er denkt du antwortest absichtlich später und macht es deswegen jetzt auch. Er will vielleicht sehen woran er bei dir ist und wartet ab wie du reagierst. Anderseits kann er genervt sein, weil du später antwortest. Frag ihn doch einfach noch mal und warte mal ab. Er kann ja auch was zu tun haben und schreibt auch später. Ich wünsche dir alles gute.

Was möchtest Du wissen?