Ist er rot geworden, weil er was von mir will?

4 Antworten

Vermutlich schon.

In der Situation ist er wahrscheinlich rot geworden, weil es ihm irgendwie unangenehm gewesen ist.

Mach doch keine Wissenschaft daraus! Was wäre wenn und aber?!?!^^

Sei nett und freundlich! Ihr müsst ja nicht gleich heiraten! … Außer ihr wollt! ;-)

Das klingt alles sehr unreif. Er ist rot geworden, weil er die Information "er kommt immer, wenn ich auch komme" vermutlich anders gedeutet hatte als sie gemeint war.

12

Wie meinst du das ?

0
9
@widwid

Naja kommen im Sinne von im Orgasmus kommen..

1
12
@Youunes

Quatsch, er hat sogar geht gesagt. Ich hab beim beschreiben „kommen“ verwendet.

0

Mädchen auf das ich stehe scheint mich nicht ernst zu nehmen?

Sie studiert den gleichen Studiengang wie ich und sie sieht echt bombe aus, kurz: Ich hab keine Chance bei ihr! Ich bin hinten am reden mit nem Kumpel und sie vor mir guckt kurz nach hinten und lächelt so ironisch. Einmal war sie und ihre Freundin neben mir (Zufall, weil kaum andere Plätze frei waren) in der Vorlesung. Da meinte ihre Freundin ob ich einen Platz weiter rutschen könnte, weil da noch ne dritte Freundin kam. Und ich so aus Spass: "Ne, das geht leider nicht." Und dann hab ich gesagt: " Spass" sie hat so leicht gelächelt, die andere ( auf die ich stehe) schaut mich natürlich mit nem fetten Grinsen an ( unter dem Motto: schüchtern ist die Flasche nicht!)

Was soll das von ihr?

...zur Frage

ER ist Roooot geworden?

Hallo, heute hat eine Freundin meinen Schwarm angesprochen! (war nicht geplant :)) "hallo kennst du name, magst du sie?"gefahren Sie sagte das er als meinen Namen gehört hat sich durchs Haar gefaren ist (also gestylt) und ist RICHTIG Rot geworden! Sie meinte ich könne mir gar nicht vorstellen wir rot! Heißt das was? Soll ich ihn Morgen ansprechen? Wen ja mit was für einem thema? Lg daaaruuum

...zur Frage

HILFE: werde immer rot im Gesicht was tun?

Heiiii also es ist so dass mein Gesicht in peinlichen, unangenehmen Situationen rot wird. Also ich bin extrem schüchtern und wenn ich zb in der Schule drangenommen werde, werde ich SOFORT knallrot. Auch wenn ich mich melde und die Antwort weiß. Aber nicht nur in solchen Situationen sonder wenn jmd aus meine Klasse mit mir redet werde ich sofort rot(also bin seit 3 Wochen auf dieser Schule vllt ist es weil ich die nicht gut kenne) aber auch bei komplett fremden Personen. Letztens hat ein Junge mit mir geredet der in mich verliebt ist, das war mir Mega unangenehm und natürlich wurde ich rot und seitdem sagen alle dass ich den liebe nur weil es mit unangenehm war also erst meinte eine omg du bist ja voll rot geworden und dann...🙄 am schlimmsten ist es aber wenn ich mit attraktiven Jungs rede das ist mir noch peinlicher. Ich kann einfach nicht gechillt bleiben obwohl ich es versuche.Was kann ich dagegen tun hab ihr paar Tipps für mich?

...zur Frage

Was tun wenn man einer Freundin egal geworden ist?

Hey Leute. ich habe eine Freundin die ich sehr gut kenne, und wir kennen uns schon ein halbes jahr, und am anfang warn wir wie Schwestern. wir wohnen 3 stunden voneinander entfernt schreiben nur über sms und skype da sie kein WhatsApp hat :/ aber seit einem Monat meldet sie sich nie bei mir, ich muss mich immer bei ihr melden. und meistens kommt nur sowas wie: ok aha aso mhm okay. eine andere Freundin die sie kennt meinte zu mir das ich ihr relativ egal geworden bin. sie will aber nicht den kontakt abbrechen weil sie weiß, das meine freunde deren ehrliche Meinung hart zu ihr sagen werden, sie hat sowas öfters bei streiterein erlebt. ich weiß nicht mehr weiter. ich liebe sie freundschaftlich aber es tut weh das ich ihr einfach egal geworden bin. meistens benutzt sie ausreden wie: ja du ich hab keine zeit, ich muss lernen. klar das in den ferien als ob?! ich fragte meine andere Freundin und sie meinte das sie einfach nur lügt, und einfach nichts mit mir zutun haben will. sowas passierte mir ungefähr 4 mal oder so. das tut echt weh, einfach eine Freundin zu verlieren... was soll ich tun? mein Selbstbewusstsein sinkt auch wegen ihr weil sie mich nieder macht wegen meiner art was ich nicht verstehe.... ich liebe es menschen zu helfen egal ob es mir schlecht geht oder nicht. ich will sehen das jeder glücklich ist. und das kann sie nicht aktzeptieren? bitte helft mir :(

...zur Frage

Tönung schnellstmöglich rauswaschen?!

Hey erstmal . Habe mir vor ca.5 tage die haare von NATUR Kastanienrot die haare auf Dunkelbraun/Schokoladenbraun getönt. Aber stattdessen das , dass rot weg ging,ist es nur noch schlimmer geworden,also noch röter. Und jz meine frage wie bekommt man schnell möglichst die tönung raus gewaschen? Habe mir die haare oft gewaschen aber bis jetzt ist noch nichts passiert? Bitte um hilfe! !

...zur Frage

Was heißt es, wenn ein Junge rot anläuft?

Ich hab vor 2 Wochen ein Junge kennengelernt. Hatten bisher noch nicht viel miteinander zu tun, aber wollen uns treffen. Ein Freund meiner Eltern wohnt direkt unter ihm und hat ihm letztens erzählt, dass ich aufstehen würde. Der Junge ist dann stark rot angelaufen. Heißt es er steht auf mich oder es ist ihm peinlich? Der Junge hat noch gefragt ob das wirklich stimmt und als der Freund mit ja geantwortet hat, ist der Junge röter geworden und ist schnell ins Haus gegangen. Tut mir leid für den langen Text ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?