Ist er respektlos? Wieso macht er das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist für ihn etwas besonderes. Dass er dich mag ist definitiv klar. Vieleicht liebt er dich sogar aber dies wird sich sicher in laufe der Zeit noch deutlicher zeigen.
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal wenn jemand zu einem höflich, nett oder weiteres ist, ist das grundsätzlich gut :D In dich verliebt könnte er allerdings schon sein bzw eine gewisse Interesse haben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, das mit dem "verliebt" würde ich mir nochmal genau überlegen, jedenfalls mag er dich, das ist kaum zu übersehen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragst du warum er SO respektvoll ist oder warum er NICHT MEHR respektvoll ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?