Ist er really in mich verliebt!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten du sprichst ihn mal darauf an, es muss ja nicht sofort sein aber wenn sich mal eine gute Situation ergibt und ihr allein seid kannst du ihn ja mal fragen wie er dich so findet. 

Wenn der erste Eindruck auch bei dir stimmt und er dir gefällt, dann macht einfach mal was zusammen um euch noch besser kennenzulernen. Doch wenn du ihn nicht richtig magst und dir auch nicht vorstellen kannst ihn zu lieben, dann sag ihm das am besten. Denn am Ende macht er sich vielleicht Hoffnungen und wird am Ende enttäuscht wenn du mit seinen Gefühlen spielst. 

Meiner Ansicht nach findet er dich wahrscheinlich echt toll, denn welcher Junge trägt heut zu Tage noch den Koffer eines Mädchens und das  in dem Alter? Ich finds sehr süß! Er scheint dich echt zu mögen, aber ob es gleich Liebe ist zeigt sich bestimmt erst später.

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja, der ist höchstwahrscheinlich in dich verliebt..
Woher ich das weiß ? Bin selbst ein Junge :)
Sprech ihn doch mal an, ich denke, dass er darauf wartet. Wir Jungs sind schüchterner als ihr Mädchen denkt ;)
Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?