Ist er real oder nicht komischer Typ?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Deine Sorge ist auf jeden Fall berechtigt , ich würde ihn fragen wie er auf dich aufmerksam geworden ist . Um herauszufinden , dass er die Bilder nicht aus dem Internet hat, kannst du einfach diese Seite hier benutzen : tineye.com :) 

Wenn das alles negativ war und er dir trzd suspekt vorkommt , dann telefonier mit ihm :) frag ihn Sachen die er ganz am Anfang machen erwähnt hat und schau ob er immer noch das selbe sagt :) 

Deine Verunsicherung ist berechtigt. Man kann nie wissen, wer sich dahinter verbirgt. Auch wenn es immer dieselben Fotos sind. 

Wenn du dich mit ihm treffen möchtest, nimm zur Sicherheit eine Freundin oder andere mit. Muss ja nicht bedeuten, dass es dann wirklich der Junge ist, den du eigentlich erwartest. Das Internet ist kein Zuckerschlecken, es ist böse.

JuliusSt 19.11.2016, 15:49

Oder ihr skypet vorher oder so etwas

2

Treffe dich mit ihm doch an einem öffentlichen Platz mit vielen Menschen oder nimm eine Freundin/Freund mit. :)

An deiner Stelle würde ich mich allgemein nicht mit Leuten treffen die ich nicht kenne
Aber egal zu deiner Frage er könnte mehrere Bilder von einer gute Person haben weil er auf deren Profil die Bilder genommen hat an deiner Stelle würde ich erst mit ihn telefonieren oder skypen. Und mal gucken was er sagt.

Triff dich mit ihm an einem öffentlichen Ort,

dann weißt du ob er es ist.

Hey ich würde ihn fragen ob er mit dir Chatten dann siehst du es

Adde ihn bei Snapchat und er soll dir ein Bild von seinem Gesicht zeigen und dann weist du ob er es ist oder nicht

Ne lass es am besten, aber wenn du dich treffen willst nimm mehr Leute mit damit nicht viel passieren kann!
Sei da vorsichtig mit!

Ich würde einfach vorher mit ihm telefonieren oder skypen, dann bist du wenigstens auf der sicheren Seite.

Was möchtest Du wissen?