Ist er psychisch krank?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zerbrich dir doch bitte nicht seinen Kopf.Was du betreibst, ist Küchenpsychologie, die zu nichts führt.

Die Frage, die du dir stellen solltest , ist: warum lasse ich mich so behandeln? Du "verkaufst" dich, wenn er "piep" macht, rennst du begierig los.

Lies mal das Buch von Robin Norwood: Wenn Frauen zu sehr lieben.

ABer höre auf, dir seinen Kopf zu zerbrechen. Ok. ich  ahne, warum du das tust. Du suchst das Knöpfchen, an dem du drehen kannst, damit er anders wird. Das wirst du aber nicht finden.


Hundvogel 11.07.2017, 20:43

ich habe das alles jetzt akzeptiert und leide lange nicht mehr so als noch vor Jahren..... ich mache mein Ding und lasse ihn ziehn.... der Punkt nur... er wird nicht gehen....er lies mich nie los, deshalb viel es mir auch so schwer, weil er immer wieder kam.

0
Dahika 11.07.2017, 23:35

schieben ihm nicht die Verantwortung zu. DU musst dich trennen und nicht warten, ob er es tut.

0

Seit 2013 on off

Mehr brauchte ich eigentlich nicht zu lesen... Wer es in 4 Jahren nicht schafft eine Beziehung zu führen der schafft es auch in 40 Jahren nicht. Er spielt Ping Pong mit dir und du spielst mit. 

Ich würde den Kontakt abbrechen und mir einen reifen Partner suchen der Respekt und Ahnung von Liebe hat.... 

Hundvogel 11.07.2017, 17:39

Das kann gut sein, ich weiss nur nicht was das soll. Ich war vor ihm in 10 Jahresbeziehung da gab es sowas nicht. Leider liebe ich ihn nur sehr das ist das Problem.

0
pingu72 11.07.2017, 18:00
@Hundvogel

Aber er liebt dich nicht. Er hat dir doch deutlich gesagt dass er keine Zukunft mit euch sieht. Was erwartest du? Dass er sich jetzt ändert, sich doch noch in dich verliebt? Nach 4 JAHREN???

Du bist ein netter Zeitvertreib. Sei dir dafür zu Schade! 

0
Dahika 11.07.2017, 19:17
@Hundvogel

Eben.Robin Norwood: "wenn Frauen zu sehr lieben." Lesen!

1
Hundvogel 11.07.2017, 20:41
@pingu72

Er war mal sehr sehr sehr in mich verliebt..... aber wohl nicht stark genug .... Anfang 2013 wollte er gleich das volle Programm

0
pingu72 11.07.2017, 22:42
@Hundvogel

Das ist 4 Jahre her. Nur weil er damals in dich verliebt war muss er es heute nicht mehr sein. Und damals hat es schon nicht geklappt. Wie lange und wie oft soll das noch gehen? 

Er kann sich keine Zukunft mit dir vorstellen!!

er fragt ob ich mit ins Kino käme...  und nun seine Ehefrau aber mit wolle ob das für mich dann ok wäre wenn sie auch dabei wäre, falls nein solle ich die Konsequenz ziehen..... also falls es nicht klappt ist ja klar dass du dann leer ausgehen würdest. Er wollte nicht nein sagen zu ihr, dann sagte ich ok dass kann man ja nur zu bestimmten Leuten da sagte er ja............ 

Wenn du das Verhalten als Liebe deutest ist dir leider nicht zu helfen.... Ich persönlich würde nicht mal mit Leuten die ich nicht mag so umgehen wie er mit dir. 

0

Mensch, das klingt aber äußerst anstrengend.

Hast du wirklich dauernd Nerven für dieses Hin und Her?

PS: "Den Spieß umdrehen" meinst du wohl... aber "einen Riegel vorschieben" würde ich (wäre ich in der Situation) früher oder später (weil einen solch ein Hickhack mit der Zeit zermürbt)

Hundvogel 11.07.2017, 17:40

Ja, es ist traurig, ich weiss einfach nicht mehr weiter...... :(

0

Was willst du denn mit so einem deppen? Auf was wartest du genau? Er liebt dich nicht,will keine Zukunft mit dir und lädt die Frau seines Kumpels in's Kino zu erst ein statt dich? Such dir was besseres und schieß den ab. Ich wäre weg.

Hundvogel 11.07.2017, 17:42

Wozu betreibt er denn das Ganze wenn er mich nicht liebt....warum revidierte er das Ganze wieder..... ich versteh es alles einfach nichtmehr....  

0
Dahika 11.07.2017, 19:18
@Hundvogel

es ist egal, warum er das so macht. Wichtig ist die Frage, warum du dir das so gefallen lässt.

1
Peppi26 11.07.2017, 17:45

Er will dich nur weil er weiß keine andere Frau würde das mit machen. Er nutzt dich aus.

1
Hundvogel 11.07.2017, 17:50
@Peppi26

Ich finde das Verhalten total bescheuert. Wir haben ja nicht mal Sex derzeit... ist es von ihm einfach ein Mind Game?

0
Peppi26 11.07.2017, 17:54

Warum lässt du zu das er dich so behandelt? bist du so abhängig von ihm? Er sagt selbst das er sich keine Zukunft mit dir vorstellen kann.

0
Hundvogel 11.07.2017, 17:56
@Peppi26

selbst das ist ambilvalent..... letztens wollte er noch Kinder mit mir dann wieder nicht

0

Was möchtest Du wissen?