Ist er Positiv oder Negativ?

Schwangerschaftstest - (schwanger, Schwangerschaftstest)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo felina,dein schwangerschaftstest zeigt eindeutig das er positiv ist .Wenn da 2 Striche da sind reicht es schon egal ob schwach oder nicht :)

Ganz schwach? Der ist sehr deutlich positiv, ja fast schon fett positiv.

Da du deine Menstruation erst heute erwartet hast, reicht es völlig, wenn du Dienstag bei deinem Gyn. anrufst, vom positiven Testergebnis berichtest und dir einen Termin geben lässt.

Die Arzthelferin wird dir dann vermutlich ganz automatisch einen Termin in ein bis zwei Wochen vorschlagen.

LG

Der zweite Strich ist doch nicht schwach! Der Test ist definitiv positiv! Ich hab schon viele Fotos von Schwangerschaftstests gesehen und selten war einer so deutlich positiv.

Übrigens ist es durchaus normal, dass du noch keine Anzeichen hast

Was möchtest Du wissen?