Ist er obwohl er Schluss gemacht hat am verzweifeln oder verstehe ich das falsch, denn er versucht mich eifersüchtig zu machen und hat die totale gefühlsaxhter?

6 Antworten

hört sich aber eher nach kinderkram an oder dein ego ist sehr schwach ausgeprägt

dein vater hat nicht ganz unrecht, 

er will zeigen dass du ohne ihn nicht kannst, und er der stärkere in der beziehung ist, mit dem schlussmachen will er dich verletzten und dir zeigen dass du was tun musst damit so gnädig ist sich mit dir abzugeben

links liegen lassen,auch wenns schwer fällt, mit anderen reden und bewusst kontakte zu anderen suchen

wenn er wirklich noch was für dich empfindet wird er schon reagieren

wenn er merkt dass du alles was er tut registrierst und verletzt reagiert hilfst du ihm ja nur

Ja denke das braucht jetzt Zeit, und wenn er mich wirklich liebt kommt er schon noch auf mich zu

0

Naja, du solltest euch beiden wirklich mal Zeit für sich selbst geben. Aber wenn er Schluss gemacht dann kann man da nichts machen, du willst ihn zwar zurück, aber denkst du es wäre das Beste? Wieso genau willst du ihn zurück und wieso genau hat er Schluss gemacht? 


Sicher ist er erstmal down, jeder ist nach einem Beziehungsaus down, egal ob die Person die Beziehung beendet hat oder nicht, es tut immer weh. Es ist also völlig normal wenn er traurig ist.

Aber ob er mit dir zusammen sein will kann in anhand des Textes nicht sagen, aber auch nicht ausschließen. Aber denk du mal nach ob es nicht besser wäre wenn...

Ich möchte zu ihm zurück weil die Zeit mit uns immer so schön ist, ich muss aber wieder zu mir selber finden das weiß ich, ich habe mich so krass verändert und irgendwann angefangen zu verstellen( seitdem ist alles kaputt gegangen)

Ich liebe es in seinen Armen gehalten zu werden und mit ihm Sachen zu erleben, es ist so schön..

0
@denisesn

Ja dann solltest du wirklich lieber zeit für dich nehmen, dich selbst entdecken. Wenn er dich wirklich liebt dann liebt er dich auch morgen oder in einem Monat, so denke ich es. 

0

Danke für die Antwort !

0

Akzeptiere den Schlussstrich und begegne ihm normal höflich. Du bist ja nicht du selbst, wenn du immer auf den Sprung bist, den Kopf einziehst und Angst hast, was die nächste Aktion von ihm ist. So extrem wird er sich zu mindestens nicht auf Dauer ändern. Du bist bald 18 und nicht 13 Jahre.

Aber ich war doch garnicht unhöflich?! Ich schaue ihn zwar nicht einmal an aber wenn dann würde ich ihn ja auch anlächeln aber keine ahnung, ich denke das braucht jetzt erstmal Zeit

0
@denisesn

Da habe ich mich vielleicht blöde ausgedrückt. Ich meinte, du solltest ihn so behandeln, wie deine anderen Mitschüler - halt normal höflich. Ich hoffe ich habe mich jetzt verständlicher ausgedrückt.

0

Ja jetzt weiß ich was du meinst.
Auch jetzt wo er sich wegsetzen will? Dann haben wir ja nichts mehr miteinander so wirklich zutun..
Soll ich ihn anlächeln? Hab Angst das es nicht erwiedert wird

0
@denisesn

Lass ihn machen was er will. Wenn dir nach lächeln ist, dann lächle. Achte bitte mehr auf dein eigenes Wohl.

0

wie soll ich mich am besten verhalten um interessant zu wirken beim ex?

Hey wie ihr wisst hat mein freund schluss gemacht (siehe andere beträge um zu wissen warum) Und jetzt sehe ich ihn halt jeden tag, und vorher als wir zusammen waren haben wir uns nicht oft gesehen während der schulzeit,und jetzt wo wir getrennt sind haben wir immer da unterricht wo der andere hat oder treffen uns jede pause wenn der andere zum anderen raum muss und in der pause laufen wir uns manchmal über den weg das zum thema..aber ich/und meine freundinnen haben ihn halt mal beobachtet...und zb heute morgen hab ich so getan als würde ich ihn nicht kennen bzw nicht beachtet und dann sagte meine freundin er hätte auf mich geguckt..genau so was sagte mein bester freund auch diese woche noch und einmal oder zweimal hab ich ihn selber dabei erwischt... 1. Was soll das bedeuten? 2. Wie soll ich mich bei ihm verhalten um interessant zu wirken? Danke im voraus:-)

...zur Frage

Eifersüchtig machen mit einem mädchen?

Hey...wie ihr wisst hat mein freund mich verlassen (die gründe-sehe andere beiträge)...Und heute als ich auf dem weg nach hause war, hab ich ihn mit dem fahhrad gesehen, und mit einem mädchen...Meine beste Freundin hat direkt gerufen "Na direkt eine neue, gut gemacht" und dann hat er so was wie "Ja klar" oder so gesagt...Und als die weg gefahren sind, dann hat er aber oft zu mir zurück geguckt...ich weiß nicht ob er mich eifersüchtig machen will🤷🏻‍♀️😕

...zur Frage

Kommt die EX zurück?

Hatte eine fast 8 Jahre lange Beziehung, sie hat schluss gemacht da sie plötzlich meinte das sie mich nicht mehr Liebt und neu auch andere Männer interessant findet...das war ende Oktober 2014. Habe seit Januar keinen Kontakt mehr...

Habe immer noch die Hoffnung das sie sich meldet und wir einen Neuanfang schaffen können..

Hat jemand von euch da Erfahrung? Kam ein Partner von euch der Schluss gemacht hat irgendwann wieder zurück?

...zur Frage

Macht man sich beim ex wieder interessant wenn man auf sein schluss machen keine Reaktion zeigt?

Er hat per WhatsApp schluss gemacht und ich hab darauf nix geantwortet.

...zur Frage

Freund macht ohne richtigen Grund Schluss. Wieso?

Hi... mein Freund bzw Ex hat vor ein paar Stunden mit mir Schluss gemacht. Heute haben wir uns das letzte mal gesehen für die nächsten 2 Monate. Er hat mir immer gesagt das er mich liebt und wir haben ganz normal miteinander Zeit verbracht wie ein normales paar. Die Trennung kam so plötzlich wie nichts anderes. Und auf einmal ist er ganz anders zu mir und will nichts mit mir zu tun haben. Woran kann das liegen? Ich bin so verzweifelt bitte hilft mir😭

...zur Frage

Wieso wollen Jungs nach einer Trennung keinen Kontakt mehr?

Hallo.
Mein Ex Freund hatte vor etwa 2 Monaten plötzlich mit mir Schluss gemacht.
Ich war sehr schockiert und verletzt weil es so plötzlich kam aber ich war danach immernoch bereit eine Freundschaft zu führen. Nicht weil ich ihn zurück wollte sondern es mir zu schade war, nach der Trennung auch eine jahrelange Freundschaft zu verlieren.
Jedoch will/wollte ER keine Freundschaft. Hat auch den Kontakt zu mir komplett abgebrochen,mich überall blockiert und meinte auch,dass er mich nie wieder sehen will.
Wieso wollen Einige Jungs / Männer keine Freundschaft mehr obwohl SIE sich getrennt haben?
Und wieso hat ER so reagiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?