Ist er oberflächlich?

4 Antworten

Der Mann kannte dich bis vor eurem ersten Treffen gar nicht richtig. Jetzt kann er sich besser ein Bild von dir machen und scheinbar hast du einen guten Eindruck bei ihm hinterlassen.

Wenn du auf der Suche nach etwas Ernstem bist, solltest du jetzt aber besser etwas aufpassen. Sein Kompliment, dass du sexy bist, klingt zwar vorerst nett gemeint, aber man kann deutlich daran erkennen, dass er vermutlich mehr an deinem Körper interessiert ist als an dir.

Muss echt aufpassen..

0

Entweder ist er oberflächlich oder er ist jetzt so weil er dich besser kennen gelernt hat (persönlich lernt man sich besser kennen als über's Schreiben).

Es könnte durchaus sein, dass er oberflächlich ist und nur etwas Bestimmtes von Dir will.

Das sehe ich aber eher aus der Aussage "sexy" u. s. w.

Solange er Dich nicht kannte war ja noch alles ungewiss.

Er kannte dich ja vorher nicht. Wie sollte er da wissen ob er dich mag?

Was möchtest Du wissen?