Ist er nur wegen sex mit mir zusammen?

8 Antworten

Nun, wenn man zusammen ist ist es denke ich normal das auch dieses Thema mal aufkommt. Es muss nicht gleich heißen dass er es sofort will, sondern vielleicht auch, dass er sich sicher sein will das du es auch wirklich willst, falls er mal damit anfangen sollte :D 

Ich will hier nix versprechen, also kann natürlich auch sein dass er es jetzt schon will, allerdings kann man das ebenso als Kompliment sehen 

Doof wär halt wirklich wenn er so ein A****loch ist & es wirklich nur darauf abgesehen hat, aber ich denke du kennst ihn am besten um einzuschätzen ob er eins ist oder nicht :D 

Kann sein, muss es aber nicht.

Bedenklich ist allerdings, das er gleich am Anfang danach fragt. 

Diese Frage sollte sich eigentlich erst im laufe der zeit ergeben.

Du kannst jetzt nur eins machen: Entweder abwarten wie es sich entwickelt oder auf dein Bauchgefühl hören und gleich wieder Schluss machen.

Nur eins solltest du auf keinen Fall machen: Nur um ihn zu halten, mit ihm schlafen, wenn du nicht bereit dazu bist.

8

Er meinte grad das es nicht schlimm ist wenn ich das noch nicht will weil es geht ja nicht nur um sex

1
48
@Haileybiebs

Da kannst du, wenn du es willst, nur abwarten wie es sich entwickelt. Bleib dir bitte selber treu, dann kann eigentlich nichts passieren. 

Noch etwas: Setze die rosarote Brille rechtzeitig ab.

2
48
@Ssimone

Das kann von hier aus keiner wirklich beurteilen. Es sind immer nur Vermutung, das euch keiner kennt.

Passe einfach auf dich auf.

2

Warum schreibst du das, ohne seine Reaktion auf deine Frage zu beschreiben?

Wie sollen wir dir also eine angemessene Antwort geben können?

War er eingeschnappt?

Hat er nur gelächelt?

Hat er : Pah! gesagt?

Geweint?

Meldet er sich nicht mehr?

Sagte er: "Klar, da muss man warten, bis es sich für beide gut anfühlt"

Hat er dich angeschrieen?

Aus der Wohnung geworfen?

.....

Freund will mit mir zusammen ziehen aber wir hatten noch nicht Mal Sex?

Hallo, habe eine Fernbeziehung mit meinem Freund wo wir uns alle 3 Monate Mal sehen. Jetzt will mein Freund zu mir ziehen. Aber wir hatten noch nicht Mal Sex. Soll ich es wagen?

...zur Frage

Ich jungfrau 16, er 29 was jetzt?

Hey ich hab grade echt bischen Angst also ich (16) habe was mit einem Kerl (29) das ist an sich nicht das Problem wir passen super zusammen und ich hab eh nur freunde von 25-40 Jahren, die Sache ist nur dass ich keine Erfahrung mit Sex habe... er ist auch mega lieb und hat gleich gesagt er will nichts überstürzen aber ich hätte schon gerne sex. Was soll ich jetzt machen wie soll ich das angehen lassen? Bisher haben wir uns immer nur geküsst (sehen uns auch meist nur im stall) und ich war einmal bei ihm aber auch nur kurz weil ich dann plötzlich nach Hause musste... Ich finde es halt irgentwie komisch die ganze Situation....

...zur Frage

Er kommt zu schnell, was soll ich tun?

Ich w/17 und mein Freund m/18 sind jetzt seit einem Jahr zusammen und hatten gestern unser erstes Mal und heute dann noch einmal Sex. Er ist beide Male in unter 30 Sekunden gekommen. Was kann ich tun damit das ganze mal länger dauert?

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen, ohne es zu überstürzen fragen, ob sie mit mir zusammen sein will?

Hallo. Ich (14) bin schon seit einigen Jahren in einem Verein bei uns am Dorf. Dort ist auch ein Mädchen, das ich echt voll schön finde. Ich schreibe mit ihr manchmal auf Whats App. Das ganze geht schon so ca. 1 Jahr. Nun wollte ich sie mal fragen, ob sie mit mir mal eine runde Fahrrad fahren gehen will.

Und nun dazu meine Frage: Wie soll ich sie fragen, was sie von mir hält, also ob sie sich es vorstellen kann mit mir zusammen zu sein. Ich kann ja nicht einfach zu ihr hingehen und sagen "Hey ich bin in dich verliebt" oder so. Wie soll ich da am besten an die Sache rangehen, ohne es gleich zu überstürzen?

Vielen Dank.

...zur Frage

Mein jetzt Ex-Freund ist mir gestern Fremd gegangen - Rache?

Jap . er ist mir gestern fremd gegangen

er hat sich mit nem Mädel getroffen , sie wusste nicht dass er vergeben ist

& beide haben rumgemacht ( kein Sex ) küssen , kuscheln & so

Nun will ich mich aufjedenfall rächen !

ich will dass er so richtig bereut was er getan hat

~ Vorschläge ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?