Ist er nur schüchtern oder verarscht er mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schüchtere Jungs haben Scheu vor starken Frauen.Bei ihm kann beides zutreffen.Aber sag mal,reizt Dich denn so ein Verhalten?Mich würde es eher abstossen,denn der Junge weiss selbst nicht,was er will.Magst Du nicht auch eher jemanden,der Dir klar sagt,was er denkt und will!Oder er ist dumm,dann kann er nichts anders sein,als er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxxxini
17.05.2016, 23:23

Doch eigentlich schon, aber irgendwie reizt er mich, weil seine Art einfach mega ist wenn wir uns gut verstehen :D

0

Frag ihn (wenn ihr alleine seid...). Lass durchblicken, dass du an einer Beziehung interessiert bist, aber nicht an einer Affäre oder "Freundschaft Plus" oder so und dass du wissen willst, woran du bist. Dann wird er es dir schon sagen, und wenn er dann rumdruckst oder sich nicht festlegt, solltest du die Finger von ihm lassen, wenn du keine Lust hast, "auf der Ersatzbank zu sitzen".

Dieses Rätselraten bringt dich ja nicht weiter und wir haben hier keine Kristallkugeln ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?