Ist er nur schüchtern Bzw. Wartet erst mal ab oder mag er mich nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ist er einfach nicht der Typ mensch der sofort totall gut mit einem ist 

Trefft euch noch ein paar mal und dann wird die Stimmung bestimmt lockerer und wenn er dann aber noch so komisch drauf Sein sollte kannst du ihn ja einfach mal ansprechen und fragen was los ist aber ich denke mal nicht das er schüchtern ist und von mögen oder nicht mögen kann man noch nicht reden ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternchen1006
18.10.2016, 22:58

Hm Danke, also ich kenne ihn halt auch schon länger aber wir haben uns jetzt erst getroffen

0

Hi.

wie hat er sich denn so verhalten als ihr alleine wart.

Je nachdem kann er entweder schüchtern oder desinteressiert dir gegenüber sein.Wenn er deesinteressiert ist es eigentlich nicht schlimm das heißt das er dich werde mag noch das er dich nicht mag, Wenn er schüchtern ist kann es sein das er nicht gerne mit Mädchen alleine ist oder mit fremden personen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir weiterhin viel Glück damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternchen1006
18.10.2016, 23:12

Alain wir haben uns kurz unterhalten, aber nur so oberflächlich also smalltalk (waren was essen & er hat Leute gesehen die er kannte-> könnte sein dass er abgelenkt war) 

0

Was möchtest Du wissen?