Ist er nur nett oder will er was von mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann man so sehen oder anders gehe mal nach Deinem Bauchgefühl;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarolinaCoco
01.11.2015, 13:40

Echt kein Plan.. Er ist so nett ich könnte mir schlecht vorstellen dass er was von mir will aber er sieht so gut aus!! Er nennt mich auch hasi oder mausi obwohl er meinen richtigen Namen kennt...

0

Schaut nach einem netten Kerl aus. Ich würde nicht zu viel da hineininterpretieren. Wenn er wollte, könnte er Dich locker in sich verliebt machen. Für einen Erwachsenen gehört nicht viel dazu, ein 16-jähriges Mädel zu beeindrucken. Tut er aber nicht. Also freue Dich, so einen Nachhilfelehrer zu haben und fertig. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarolinaCoco
01.11.2015, 13:44

Naja ich kenne noch einen netten Nachhilfelehrer der nie sowas machen würde... Er hat mich auch schonmal gefragt ob er besser aussähe als der andere Nachhilfelehrer.... Bin halt auch schon ne Weile in ihn verliebt...

0

der typ ist einfach hungrig...nur die frage auf was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarolinaCoco
01.11.2015, 13:37

Ok..?? Danke!

0

Ich glaube der will nur nett sein und dich nicht als zahlende Kundin verlieren. Aber Who knows. Frag ihn doch einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarolinaCoco
01.11.2015, 14:03

Kann sein aber ich habe ihn schon seit über einem Jahr..

0
Kommentar von sum95
01.11.2015, 16:49

Naja das muss ja nichts heißen

0

Was möchtest Du wissen?