Ist er nur lieb oder läuft mehr von ihm aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, es ist durchaus nachzuvollziehen, warum deine Freunde glauben, er wäre in dich verschossen. So, wie du es beschreibst, klingt es schon ziemlich danach.

Falls er wirklich Gefühle für dich hat, ist es wichtig, dass du ihm keine falsche Hoffnungen machst. Du kannst ja mal warten, bis ihr allein seid, und dann ganz beiläufig sagen: "Das geht mir so auf die Nerven, dass die [name] uns so shippt. Ich mein, du bist ja nett, aber aber darum muss ich ja nicht gleich was von dir wollen, oder?." Dadurch kannst du ihm klarmachen, dass du nichts von ihm willst, ohne dass er zugeben müsste, etwas von dir zu wollen. Und falls er doch nichts von dir will, hast du dich nicht blamiert.

Da muss ich Kandahar recht geben. Hab nach nicht mal der Hälfte aufgehört zu lesen... Für mich klingt das total wie Kindergartenliebe. Der wird dich schon mögen talixd, vielleicht findet er Mädchen aber auch noch ein bisschen eklig. Frag ihn doch einfach mal :-) Hinchen

Du denkst doch eh schon, dass er dich mag, oder? Du kannst das von allen hier am Besten einschätzen.

Sorry, ich habe es versucht, aber dieser Bandwurmsatz ohne Punkt und Komma ist nicht zu entziffern, ohne dabei Augenkrebs zu riskieren!

Purphoros 27.01.2016, 10:11

Da gibt es Autoren, die verzweifelt versuchen, den "Stream of Consciousness"-Erzählstil zu meistern, während sie ihn spielend leicht und instinktiv beherrscht. ;^)

0

Was möchtest Du wissen?