Ist er nur Freundschaftlich nett?

2 Antworten

Er hat halt eine spezielle Art, Kontakte zu pflegen. Frage ihn doch einfach mal.

Hat er sich vielleicht heimlich verliebt in dich? ;)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

NCIS Tony sieht sich das video an wo man Ziva nach der explosion ( staffel 6 folge 1 ) sieht.

Heey leute :)

kennt ihr diese folge die ich oben beschrieben habe? Ich glaube gibbs ist noch dazu gekommen und meinte zu tony dass er sich nicht immer wieder das video anschauen soll.... Also wenn ihr ne ahnung habt schreibt doch pls ;)

Dankeee :)

...zur Frage

Könnt ihr mal bitte was schreiben, was mich zum Lachen bringt?

Ich möchte mit einem Lachen den Tag abschließen :D Also schreibt mal bitte iwelche lustigen Sachen, wirklich lustig, nicht iwelche Flachwitze und auf schwarzen Humor steh ich auch nicht so. Können auch iwelche lustigen Stories sein, die euch passiert sind.

...zur Frage

mottowoche filme

hallo wir haben nächste woche mottowoche und an einem tag das thema filme. ich weiß nicht als was ich mich verkleiden soll. es sollte was lustiges sein aber nichts was jeder macht. ich hab keine zeit großartig ein kostüm zu besorgen also lieber etwas simples. was fändet ihr denn so lustig??

...zur Frage

Mein Freund ist eine 'couchpotato' - was tun?

Hey mein freund will garnichts machen er guckt den ganzen tag youtube, wenn er kein video mehr findet dann schreibt er mir ob ich zeit habe aber nur dann und wenn wir was ausmachen dann liegt er bei mir nur im bett rum und weiss nicht was wir machen sollen ausserdem auf whatsapp schreibt er mir fast eigentlich garnicht wie kann ich ihn dazu bringen sich zu ändern und dein arsch mal hoch zu kriegen?

...zur Frage

Er schreibt mich nie an - Ist er (trotzdem) an mir interessiert?

Hi,
ich schreibe seit etwa 3 Monaten mit einem Typen. Ich finde ihn ziemlich süß und lustig, aber er schreibt mich nie an, immer ich. Außerdem stelle ich immer die Fragen (wie gehts, was machst du so).
Wir haben jetzt länger nicht mehr geschrieben, weil ich gucken wollte, ob er mich vllt doch mal anschreibt, wenn er nichts von mir hört - nichts. Ist er nicht an mir interessiert?
LG Lilly

...zur Frage

Hilfeeeeeeee sie sendet andauernd sprachnachrichten h

Hallo Meine freundinn sendet mir andauernd sprachnachrichten auf whatsapp und das nervt mich voll nie schreibt sie!! Ich habe ihr gesagt ich kann mir momentan das nicht anhören trotzdem macht sie dann nächsten Tag wieder was soll ich tun!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?