Ist er nur ein Lückenbüßer ich weiß es nicht k?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist schwierig zu sagen. Die Frage ob er nur ein Lückenbüßer ist oder nicht, wirst letztendlich nur Du beantworten können. 

Was du so schreibst hört sich erstmal danach an, dass du ihn eher als Ersatz nimmst. Aber ich kenne selbst ein Paar Beispiele in denen sich ein anfänglicher "Lückenbüßer" dann zu mehr entwickelt hat und die Person, um die es demjenigen eigentlich ging schnell in Vergessenheit geraten bist.  

Ich schätze, dass du noch relativ jung bist. Von dem her gebe ich Dir den Rat nicht so viel nachzudenken. Probier es einfach aus und höre auf deinen Bauch. Und selbst wenn du dann feststellst, dass da nichts wirklich ist, ist nicht wirklich was verloren oder kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?