Ist er nur ein Freund oder will er mehr sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich würde einem Mädchen/einer Frau eher dann die Hand aufs Bein legen oder ihre Hand nehmen, wenn ich Interesse an ihr habe. Dass er die Hand los lässt, wenn dein Vater kommt, kann ich sogar nachvollziehen, da auch ich den Hass von Vätern, wenn es um ihre Töchter geht, fürchte ;).

Im Großen und Ganzen solltest du ihm das, was du hier geschrieben hast, so oder ähnlich mal erzählen und ihn fragen, wieso er deine Hand los lässt. Miteinander zu reden, ist zwar meist schwierig, aber auch sehr oft die bessere Lösung, als sich ewig Gedanken zu machen.

Voll süß😍 Also er scheint eher schüchtern zu sein was das angeht Schreib ihn mal an :)

Friedolin21 22.08.2015, 16:42

hab ich aber er schreibt halt nicht zurück und meldet sich auch sonst nicht :(

0
Misterygirll 22.08.2015, 18:12

oh nein .... dann bleib doch ganz zufällig bei deinem Bruder wenn er kommt ;)

0
Misterygirll 22.08.2015, 18:12

wie hast du ihn denn angeschrieben?

0
Friedolin21 23.08.2015, 10:56
@Misterygirll

Na sowas wie, was machst du so? oder schönen Tag gehabt?

Meistens aber nur gute Nacht und guten Morgen. Ein paar Smileys.

Gestern ist mir was total peinliches passiert. Ich habe gute Nacht geschrieben und wollte noch ein Smiley hinzu fügen. Und bei Facebook gibts doch als Standard diese Füchse mit Herzchen drum herum. Tja, beim suchen bin ich auf einen wohl zu sehr drauf gekommen. 

 Heute Morgen , hatte mich im Chat dafür noch entschuldigt, hat er nur hahaha geschrieben. ;(

0

Was möchtest Du wissen?