Ist er nur auf Sex aus wie sie sagt?

10 Antworten

Du kannst nicht auf Gerüchte vertrauen. Mach dir selbst von ihm ein Bild und entscheide dann, ob er vertrauenwürdig ist oder nicht. Vielleicht sind alles nur dumme Grüchte und er ist der perfekte Freund für dich? Klar denken alle Jungs in diesem Alter an Sex aber oft bleibt es auch nur bei den Gedanken. Pass aber auf dich auf und trau dich auch Nein zu sagen. Viel Spaß, lass dich nicht verarschen :)) LG, Lola

Ich mache mir am liebsten auch meine eigenes Bild von ihm. Danke ich werde aufpassen :)

1

Na das kannst du doch bestimmen!
Hab halt erst mal ne ganze Zeit keinen sex mit ihm. Bleibt er trotzdem nett und liegt dir nicht mit "ich will sex" auf den Nerven, meint er es wohl ernster. Ich würde mich da eine ganze Zeit nicht darauf einlassen um nicht die "nächste Eroberung oder Matratze zu werden!

Sex kann er sich so oder so erstmal abschminken. Da muss ich wohl einfach abwarten .. danke trotzdem :)

0

Also,als Junge kann ich dir sagen,dass alle Jungs darauf aus sind,zu vögeln.
Die frage ist : Will er dich einmal vögeln und dann von der Liste streichen,will er dich mehrmals vögeln und dann von der Liste streichen oder will er sich in dich verlieben und dann mehrmals vögeln.
Ich weiß,das ganze klingt jetzt ziemlich assozial,aber so ist das.Man(n) will ja auch bisschen ehrlich sein.

Nein, das klingt einfach nur ehrlich, danke. 

Wenn ich so drüber nachdenke hat er schon auf der Party gemeint, dass jeder eh nur auf Sex aus ist. In einer Beziehung kommt es dann ja auch irgendwann zum Sex. Denkst du er hätte das auch gesagt wenn er mich nur einmal vögeln will? 

0

Schwer zu sagen. Ich kan ja nicht in seinen Kopf reinschauen.Ich glaube er hat das gesagt,damit du locker wirst und dir nicht schlampig vorkommst,falls es zum Sex kommt,weil er es ja mit diesem Satz so "normal" erscheinen lässt.Ich glaube eher,dass er auf mehrmals Vögeln aus ist.Übrigens,pass auf bei älteren,die suchen sich extra jüngere aus,da sie davon ausgehen,sie leichter rumzukriegen,indem sie mit Sachen wie Autos etc. imponieren :) .

0
@YugoPimp

Ich pass auf, keine Sorge :) Ich geh auch nicht sofort mit ihm ins Bett, also wird sich zeigen was er will .. ich mag ihn bis jetzt wirklich und ich hoffe einfach dass er nicht nur darauf aus ist :x

0

Mach das :)

0

DENKT IHR dass er was von mir will oder ist da nur Freundschaft?

Hallo. Mir ist bewusst, dass mir keiner sagen kann was der Typ wirklich will, aber mich würde interessieren was ihr denkt. Habe einen Typ kennen gelernt und wir haben 3 Freundinnen die wir beide haben. Er schreibt der einen immer, dass er mich total gerne hat und er nur mich im Kopf hat und einer anderen hat er auch schon erzählt dass er mich total süß findet. Wenn wir in der Nacht um die Häuser ziehen, merkt man total dass er mich mag (er bleibt die ganze Zeit bei mir, umarmt mich, etc.) wenn wir nicht zusammen sind, merkt man von dem gern haben aber gar nix. Er fragt nie ob wir uns treffen (er hat 1 mal gefragt bis jetzt), er fragt mich nie was ich gerade so mache oder schreibt mir auch echt sehr selten. Nichts. Was denkt ihr? PS.: Sex ist ausgeschlossen, darum geht es ihm ganz sicher nicht!

...zur Frage

Erstes Mal Ablauf?

Hallo, ich habe schon seit ein paar Monaten mit einem jungen sehr guten Kontakt. Nächstes Wochenende werden wir uns wieder auf einer Houseparty treffen, ich habe sehr stark das Gefühl, dass da was passieren wird zwischen uns. Ich hatte noch nie sex und weiß echt nicht wie das abläuft, auf ner houseparty ist da bestimmt nicht viel mit ausziehen... vorallem weiß ich nicht was ich mit naja meiner Unterhose dann machen soll... ausziehen oder was? Ich will mich nicht blamieren und das ist mir wichtig, dass das „gut“ abläuft. Ich weiß komische Frage aber es wäre echt cool wenn mit jemand ne richtige Antwort gibt. Ich bin so verzweifelt das ich extra auf Gutefrage.de nach Hilfe suche #fml :D

...zur Frage

Ab wann kann ich ohne Kondom Sex haben, wenn ich die Pille nehme?

Hey, ich gehe morgen zum ersten Mal zum Frauenarzt, da ich seit Freitag einen Freund habe und gerne die Pille nehmen würde. Also meine erste Frage ist, ob ich die Pille sicher bekomme, oder ob es auch sein kann, dass ich die einfach nicht bekomme. Und wenn ich sie bekommen sollte, ab wann könnte ich dann Sex ohne Kondom haben? (Ich hatte noch nie Sex) Weil am Sonntag treffe ich mich mit meinem Freund, und könnten wir dann schon miteinander schlafen, oder ist dass noch zu unsicher?

Liebe Grüße

Yolo2410

...zur Frage

Was anziehen beim ersten Mal sex?

Hey!
Ich treffe mich mit einem Mann zum Sex, ich würde gerne von euch wissen was ich anziehen soll weil ich habe keinen Plan. Ich will auch keine dummen Kommentare weil ich mir meiner Entscheidung bewusst bin. Ich bin einfach sehr unsicher und bin schon die ganze Zeit im überlegen was ich anziehen soll. Habt ihr irgendwelche Tipps?
Habt ihr auch Tipps worauf ich achten muss, bzgl. sex? Irgendwas was ich komplett falsch machen könnte?

Liebe grüße Melli

...zur Frage

Sex mit künstlichem Darmausgang

Ich habe eine Frage. Ich habe einen künstlichen Darmausgang, habe jetzt einen Mann kennen gelernt, der auch gerne mit mir schlafen möchte. Soll ich ihm vorher sagen, das ich diesen Ausgang habe, hätte ich es schon vorher sagen sollen ? ich bin so unsicher. Ich mag diesen Mann auch, habe aber auch Angst, das er es sich anders überlegt.

...zur Frage

Mädchen liebt mich, ich aber sie nicht ich weiß nicht was ich tun soll?

Hey... Bin 17 und Ich hab ein Problem. Da ist ein Mädchen dass ich Ultra Geil finde aber sie nicht liebe. Jetzt habe ich 2-3 Wochen um sie „gekämpft“ und jetzt liebt sie mich aber ich liebe sie nicht und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll 🙄 Ich will kein Player sein und sie nicht verletzen aber irgendwie such ich mir immer ein Mädchen und treffe mich paar mal mit ihr und dann verliebt sie sich ich aber nicht und ich bin eig nur auf sex aus... Jetzt ist es wieder so 🙄 Soll ich noch bisschen warten in der Hoffnung mich zu verlieben oder es ihr sagen...? Ich will sie echt nicht verletzen da sie echt toll und nett ist.. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?