Ist er nur auf Sex aus wie sie sagt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst nicht auf Gerüchte vertrauen. Mach dir selbst von ihm ein Bild und entscheide dann, ob er vertrauenwürdig ist oder nicht. Vielleicht sind alles nur dumme Grüchte und er ist der perfekte Freund für dich? Klar denken alle Jungs in diesem Alter an Sex aber oft bleibt es auch nur bei den Gedanken. Pass aber auf dich auf und trau dich auch Nein zu sagen. Viel Spaß, lass dich nicht verarschen :)) LG, Lola

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleKitty4
02.01.2016, 15:27

Ich mache mir am liebsten auch meine eigenes Bild von ihm. Danke ich werde aufpassen :)

1

Na das kannst du doch bestimmen!
Hab halt erst mal ne ganze Zeit keinen sex mit ihm. Bleibt er trotzdem nett und liegt dir nicht mit "ich will sex" auf den Nerven, meint er es wohl ernster. Ich würde mich da eine ganze Zeit nicht darauf einlassen um nicht die "nächste Eroberung oder Matratze zu werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleKitty4
02.01.2016, 15:09

Sex kann er sich so oder so erstmal abschminken. Da muss ich wohl einfach abwarten .. danke trotzdem :)

0

Du kannst dich mit ihm treffen. Du merkst schon ob er nur auf Sex aus ist. Vielleicht ist er nicht gleich darauf aus aber sei vorsichtig. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleKitty4
02.01.2016, 15:08

Werde ich sein, danke :)

0

Also,als Junge kann ich dir sagen,dass alle Jungs darauf aus sind,zu vögeln.
Die frage ist : Will er dich einmal vögeln und dann von der Liste streichen,will er dich mehrmals vögeln und dann von der Liste streichen oder will er sich in dich verlieben und dann mehrmals vögeln.
Ich weiß,das ganze klingt jetzt ziemlich assozial,aber so ist das.Man(n) will ja auch bisschen ehrlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleKitty4
02.01.2016, 15:12

Nein, das klingt einfach nur ehrlich, danke. 

Wenn ich so drüber nachdenke hat er schon auf der Party gemeint, dass jeder eh nur auf Sex aus ist. In einer Beziehung kommt es dann ja auch irgendwann zum Sex. Denkst du er hätte das auch gesagt wenn er mich nur einmal vögeln will? 

0
Kommentar von YugoPimp
02.01.2016, 15:25

Schwer zu sagen. Ich kan ja nicht in seinen Kopf reinschauen.Ich glaube er hat das gesagt,damit du locker wirst und dir nicht schlampig vorkommst,falls es zum Sex kommt,weil er es ja mit diesem Satz so "normal" erscheinen lässt.Ich glaube eher,dass er auf mehrmals Vögeln aus ist.Übrigens,pass auf bei älteren,die suchen sich extra jüngere aus,da sie davon ausgehen,sie leichter rumzukriegen,indem sie mit Sachen wie Autos etc. imponieren :) .

0
Kommentar von YugoPimp
02.01.2016, 15:42

Mach das :)

0

Er will 100% Sex aber das heißt nicht das er keine Beziehung will. Er wird wohl warten wie gut du bist xD

Es ist auch möglich, dass die Freundin auf ihn steht und nicht will das du mit ihm Spaß hast/Zam bist

Oder er seht echt voll auf dich und ist verliebt, am besten wenn du es selbst einschätzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

treffe dich mit ihm und mache dein eigenes Bild. Ich bin der Meinung, dass man "fuckboys" schnell erkennen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternchen1006
02.01.2016, 15:04

Ich sehe es genau so wenn er es sein sollte würde ich mich an deiner Stelle nicht drauf einlassen 

0

Klar sind die typen die nur sex haben wollen auxh nett zu einem im chat, sonst würden sie keinen erfolg haben.
Triff dich mit ihm & mach dir selbst ein bild von ihm. Wenn du merkst er kommt dir viel zu schnell näher dann ist er nur auf sex aus.
Ich meine vllt war er ja früher ein fuckboy aber möchte jetzt etwas festes. Man weiss nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleKitty4
02.01.2016, 15:09

Ja da könntest du recht haben. Wenn ihr alle meint, dass ich das merke, dann wird das wohl so sein :D

0

Treff dich mal mit ihm. Du erkennst dann schon selber, was er will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstwahrscheinlich JA er sucht eine mit dem der sex haben kann.Solche können einen schon sehr gut was vorspielen.Verzögere den Sex mit ihm soweit wie du kannst wenn er es aushaltet und du ihn dann nach ner zeit auch vertraust dann könnt was gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleKitty4
02.01.2016, 15:37

Auf Sex muss er so oder so noch eine Weile warten, ich kenne ihn ja kaum. Da muss ich wohl einfach abwarten :D

0
Kommentar von wanted98
02.01.2016, 15:39

Ja solche können einen gut manipulieren lass dich nicht so leicht her geben.Auch nicht irgendwie knutschen oder petting oder so

0
Kommentar von wanted98
02.01.2016, 15:41

Na dann hat er dich ja schon am Angel...

0

Was möchtest Du wissen?