Ist er nur auf Sex aus oder soll ich ihm noch Zeit geben?

3 Antworten

Hallo leasabi,

ich habe so ein Gefühl, das er Dich nur als Sichere Absteige benutzt.

Entschuldige, wenn ich es Dir so sagen darf, das Du auch einen gewissen

Schuldanteil dazu beiträgst ist ja auch nicht von der Hand zu weisen.

Denn  ich finde, wenn ihr jedesmal die Nacht dazu braucht, frage ich mich,

warum hast Du Dich dann getrennt von ihm!

Denn er kann es ja faßt nicht besser bekommen, als diese Masche mit Dir

durchzuziehen, weil er will ja auch in Hauptsache seinen Sex. LG.KH.

Auf mich macht es starkt den Eindruck, dass es ihm nur um den Sex geht bzw. Du eben die bequeme Zwischenlösung bist.

Dazu passt leider auch, dass er darüber mit Dir direkt reden will und sich, seitdem Du das angesprochen hast, zurückgezogen hat

Höre au dein Herz (Gefühl) was sagt es? Ich finde es auf jedenfall Gut das du ihn drauf angesprochen hast. Sorry wenn ich das so sage aber ich glaube er braucht dich nur zum Sex meiner besten Freundin ist etwas ähnliches passiert

Danke für deine Antwort. Ich hoffe so sehr dass es nicht so ist, aber leider habe ich das Gefühl dass es ihm nur um den Sex zwischen uns geht.. ich würde ihn so gerne umstimmen 

0
@leasabi

Hoff ich auch für dich vieleicht klappt es wenn du für ihn kochst und du im errinerungen als ihr noch zussamen wart erzählt

ich wünsche dir viel glück. Kannst dich bei mir Melden was rausgekommen ist

0

Was möchtest Du wissen?