Ist er nur an meinem Körper interessiert? brauche ratschläge

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jungs in dem Alter sind vor allem an ihrem eigenen Körper interessiert - an dem Auf-und-ab-Phänomen ihres Geschlechtsteils. Mädchen sind da generell eher Mittel zum Zweck, nimms nicht persönlich. Verweigere doch mal das "Rumgemache", schlag was anderes vor. Dann kriegst du eher raus, ob er dich wirklich mag. Solange du immer mitmachst, warum sollte der Junge es dann nicht wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie das als Kompliment! Wär's dir lieber wenn ehr dich unattraktiv finden würde? :D und wenn er dir sogar sagt das es ihm nicht wichtig ist?!:) Geh einfach soweit du gehen willst und fühl dich zu nichts gedrängt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nichts anderes mit Dir macht wird er wohl nur an Deinem Körper Interesse haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?