Ist er nun in mich verliebt oder doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Er wollte sich nur rausreden und ist nicht in dich verliebt 66%
Es könnte sein, dass was von dir möchte 33%
Er ist auch in dich verliebt 0%

3 Antworten

Er wollte sich nur rausreden und ist nicht in dich verliebt

Zumindest momentan erwidert der Junge in welchen Du dich verliebt hast deine Gefühle nicht und das hat er in höchster Not auch versucht dir so nett wie möglich beizubringen. Dennoch aber gibt es für dich auch keinen Grund um den Kopf nun hängen zu lassen. Ganz offensichtlich hast Du zu diesem Jungen auch einen ziemlich guten Draht, respektive ihr seid auch ganz passabel miteinander befreundet und aus so mancher Freundschaft ist auch schon erheblich mehr entstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen eine Mischung aus Blau und Grün. Ich würde an deiner Stelle abwarten. Ich finde die 'Zeichen' noch zu unschlüssig. Wird schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es könnte sein, dass was von dir möchte

Da ich ihn so nicht kenne und es immer wage ist , zu soetwas , seine meinung zu äußern , versteif dich nicht auf zu viel , gib ihm zeit . Es kann was dran sein , es kann aber auch sien das er dich als menschen nur sehr mag aber nicht als geliebte .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?