ist er noch verliebt in mich? oder nicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe Loscana,

ich glaube dein Junge ist einfach nur verunsichert, was dich betrifft. Er denkt, dass du einfach kb auch ihn hast und hat darum aufgehört sich für dich zu interessieren. Wenn dir wirklich was an ihm liegt, dann rede mit ihm und mache ihm klar, dass du einfach nur schüchtern bist und ihn wirklich magst. Das könnte bei dir zwar ein Problem darstellen, aufgrund deiner Schüchternheit aber, wenn du nicht mit ihm redest wird sich halt auch nichts ändern...

Lg

Stimmt !

1

ich weis wenn ich ihn wirklich mag dann darf ich nicht so schüchternd sein

1

Tja, hört sich so an als wärst du an der Reihe. Vielleicht interpretiert er deine Zurückhaltung als Desinteresse. Wie wäre es wenn du ihm auch mal zeigst das er dir gefällt?! Immer nur NEHMEN ist ja nicht so die feine Art...

ok da muss ich zugeben hast du recht !!!

0

Hmm...kann es sein das ihr euch gestritten habt? Oder steht er auf ein anderes Mädchen? ODER hast Du Neider? Denn es könnte sein das ein anderes Mädchen dich schlecht da stehen lassen will weil sie es neidisch ist. Halt mal die Augen offen! Aber es kann auch sein das er einfach nur schüchtern. Das wäre auch völlig normal. Wer ist den nicht schüchtern wenn man auf jemanden steht? Sprich ihn einfach mal an! Fragen Kosten ja nichts ;-)

also gestritten haben wir uns nicht und befreundet bin ich mit den ganzen Mädels aus meiner klasse da sieht es nicht so aus als würde eine in ihn verliebt sein die einzigen die wissen in wenn ich verliebt bin sind meine 2 BFF`s die kenn ich schon seit der Grundschule / auf ein anderes Mädchen steht er glaub ich nicht / das einzige Gerücht was mal aufgetaucht ist war das wir zusammen sind / ich könnte mir vorstellen das seine cousine vlt. was über mich gesagt hat sie und er erzählen sich alles vlt. hat sie gerüchte über mich erzählt könnte ich mir bei ihr aber eigentlich nicht vorstellen / vlt. ist er auch nur wirklich ein bisschen schüchternd geworden (: danke für deine Antwort !!!!!

0

vielleicht hast du ihn zu lange warten lassen. schreib ihn doch einfach mal an und frag ob ihr euch mal wieder treffen wollt. an seiner Reaktion kannst dui dann vllt merken ob er dich noch mag oder nicht.

Hey eigentlich gar keine so schlechte Idee (:

0

Was möchtest Du wissen?