Ist er noch nicht über mich hinweg?

2 Antworten

Das kann gut sein. Zumindest sieht es so aus seinem Verhalten nach. Allerdings wäre dies für seine jetzige Freundin ein totales Fehlverhalten, denn man sollte nur mit jemanden zusammenkommen, den man auch aufrichtig liebt. Da du ja nicht in ihn verliebt bist, ist zum Glück seine Beziehung nicht gefährdet, wobei er sich dann jetzt unbedingt fangen und zu seiner Freundin stehen sollte, sonst war's das.

Ach das ist nur kinderquatsch. Kusssmileys und Herzen haben nichts zu bedeuten und die Antworten können auch mit Humor gemeint sein.

Rede mit ihm im realen Leben.

Sexuelle Anregung bei Freundin verursachen?

Hallo zusammen,

ich M/15 führe seit mittlerweile 4 Monaten eine Fernbeziehung mit W/15. Da wir uns nur alle 2-4 Wochen sehen, geht es bei uns in der Beziehung im Bereich Küssen, Rummachen echt schnell. Wir haben uns bisher nur 6 mal gesehen und vor 4 Wochen waren wir zusammen in Hamburg in einem Hotel. Mitten in der Nacht ist es dann zum normalen Rummachen gekommen wie man es halt kennt, aber sie hat begonnen ihren Unterkörper (angezogen) so über meinen Unterkörper (angezogen) zu reiben, dass ich halt geil wurde. Und ja, das hat sie bewusst gemacht. Meine Frage ist jetzt, wie kann ich etwas ähnliches bei ihr machen ohne dass ich ihren Unterkörper ausziehe, da wir bewusst noch nicht so weit gehen wollen?

...zur Frage

Ich komme nicht über sie hinweg, was hilft?

Also, ich habe übers Internet ein Mädchen kennengelernt, sie hat etwas weiter weg gewohnt, aber irgendwie habe ich mich schwer in sie verliebt. Das war allerdings schon zwischen 2014 und 2015. In der Zeit hat sie auch immer gesagt dass sie sich mit mir treffen will und ich habe mich natürlich gefreut. Irgendwann als ich dann aber meinte, dass ich nächstes Jahr zu ihr kommen will, wollte sie gar nicht mehr. Hat mich natürlich getroffen usw. auf jeden Fall haben wir dann irgendwann nicht mehr wirklich geschrieben aber ich komme irgendwie nicht über sie hinweg. Ich denke immer noch an sie und das ist echt komisch, hatte ich noch nie so lange. Ich habe sie schon überall gelöscht, das Problem ist aber dass sie mich manchmal (ca alle 3 Monate) auf WhatsApp anschreibt, dann schreibe ich ihr auch zurück und ich freue mich natürlich, aber irgendwann antwortet sie mir einfach nicht mehr. Was soll sowas ? Hattet ihr schon mal sowas ähnliches und was kann man machen gegen diese Gefühle ?

...zur Frage

Können Männer(20-30) ohne Sex in einer Beziehung oder ist das ein Muss?

Reicht küssen, rummachen, streicheln nicht?

...zur Frage

Feinde nerven weil ich keine Freundin habe?

Hi Leute ich bin 14 und hatte noch nie eine Freundin. Ich brauch auch keine, aber das ist das komische. Ich empfinde seid 2 Jahren keine Liebe mehr. IST das irgendwie unnormal? Weil ich empfinde nie was kein Kribbeln kein Herzstillstand kein garnichts ich bin Liebeslos. Meine Freunde nerven mich die ganze Zeit. ,,Du findest jemanden.", ,,Irgendeine liebst du", ,,jeder empfindet liebe" und so weiter obwohl sie garnicht wissen wie es ist ein lebenslang Single zu sein. Die anderen haben eine Beziehung wenn sie kaputt ist 1 Woche später Zack eine neue oder mit der gleichen wieder vertragen. Also ich will jetzt keine Mitleidsgeschichten ich will wissen welchen Satz ich sagen muss damit mein Freunde niewieder sagen irgendwie, irgendwann, irgendwo findest du eine weil es nervt!

...zur Frage

Single mit 26 Jahren!

Ich komme gerade aus einen fuenfjaehrigen Beziehung und bin total am ende.. dachte ich werde mit dem Mann mein Leben verbringen. Nun stehe ich mit 26 Jahren als Single da. Ich dachte immer soetwas passiert mir nie.. wir wollten in fuenf bis sechs Jahren Kinder und ich hab mir immer unsere gemeinsame Zukunft ausgemalt. Nun ist alles ein Scherbenhaufen.. ich habe gelesen dass es Jahre braucht bis man ueber eine laengere Beziehung hinweg kommt. Nun hab ich Angst, dass sich mein Wunsch nach Familie dadurch nicht erfuellt. Braucht es wirklich Jahre, bis man ueber eine Beziehung hinweg kommt und sich auf einen neuen Partner einlassen kann?

...zur Frage

RUMMACHEN mit gutem Freund?!?!?! Öfters? auch mehr?

Hallo, ich bin 14 und mein guter Freund auch, wir sind beide Single und haben uns schon öfters getroffen und haben miteinander rummachen & einmal auch schon mehr, ist das OK? Denn im Chat oder so reden wir nie darüber und wenn wir uns treffen, passiert es immer so von alleine. In der Öffentlichkeit sind wir normal zueinander und küssen uns nicht und verstehen uns eigentlich gut!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?