Ist er noch nicht so weit, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du seine erste Freundin bist, dann warte lieber noch ein bisschen .. 
Gibt zwar das Klischee, dass Jungs nur das eine wollen, aber merkst du ja selber, dass er anscheinend noch nicht moechte.
Frag ihn einfach mal in ein paar Wochen, wie er das sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Nadja,

dein Ansatz ist auf jeden Fall richtig, überrumple ihn nicht und zwing ihn auf gar keinen Fall zu etwas was er nicht möchte.

In einer Beziehung kommt es immer darauf an wie man mit den Interessen voneinader umgeht. Einerseits sollte er bereit sein auf deine Wünsche einzugehen, aber andererseits solltest du ihm die zeit geben die er benötigt.

So etwas ist ein großer Schritt im Leben eines Teenagers, für die einen mehr, für die anderen weniger kompliziert und/oder besonders.

Einige Jungs verstehen Andeutungen nicht die für Mädchen eindeutig erscheinen. Am besten ist es wenn du in aller Ruhe mit ihm darüber redest und ihm genau sagst was du willst, ohne zu vergessen das er gleichberechtigt ist in eurer Beziehung.

Zudem ist es subjektiv ob Sex in eurem Alter "schon dazu gehört", sei also offen gegenüber seiner Meinung. Er ist bereit dazu, wenn er bereit dazu ist, nicht wenn du es bist ;)

Ich hoffe das klärt sich bei euch so friedlich wie möglich und triff keine vorschnellen Entscheidungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadja2230
23.03.2016, 18:41

Danke für die Antwort :)

Ich werde mit ihm darüber reden . Wenn er noch nicht bereit dazu ist werde ich es auch Akzeptieren und ihm die Zeit geben die er braucht :)

0

Dann lass ihm noch ein bisschen Zeit vielleicht ist er noch nicht soweit. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat Angst , wenn du seine erste Freundin bist dann lass ihm Zeit, bis er so weit ist!
Außerdem muss man das nicht unbedingt mit 16 schon durchgezogen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach die zügeln in die Hand nehmen. Das Jungs in dem alter vielleicht noch etwas gehemmt sind und ihnen schnell etwas peinlich sein kann sollte man nicht schlimm finden.

Und sicherlich wird es ihm gefallen .

Trau dich einfach und rede nicht so viel vorher mit ihm drüber.

Die meisten Jungs/Männer mögen es wenn WIR Mädels das in die Hand nehmen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es langsam angehen. Mit ihn darüber reden. Warum er noch nicht will. Vielleicht ist er noch nicht so weit. Vielleicht hat er noch Berührungsängste. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wie du schon geschrieben hast sollte man über sowas reden können, Auch wen es dir vielleicht ein wenig schwer fällt. Entweder du redest mit ihm oder bespringst ihnr oder wartest ab viel mehr bleibt dir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?