ist er noch nicht reif genug?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ein Junge weiß das ein Mädchen in ihn verliebt ist dann benimmt er sich immer ganz komisch weil er nicht weiß wie er damit umgehen soll und ich würde dir raten den ersten Schritt zu machen sprich ihn an und lad ihn auf eine Eis ein oder so er wird sicher darauf ansprechen MfG Animemerle (bin selber ein Junge nicht vom Namen verwundern lassen ;)

Danke für den Tipp

0

Du wirkst auch nicht besonders reif. Hast du schon mal daran gedacht, dass er einfach nicht auf dich steht, aber zu schüchtern ist es zu sagen?

Ja, darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Aber schüchtern trifft nicht auf ihn zu.

0

Schreibe ihn doch Anonym einen Liebesbrief, wo drinn steht, dass er ihn beantworten soll und ihn dann Dir geben soll, weil du ihn weitergibst. Natürlich gibst du ihn aber nicht weiter sondern steckst ihn in deine Tasche und liest ihn zuhause.

Ich wünsche dir ganz viel Glück, und hoffe dass du gut bei ihm Ankommst! Deine Lara

Er weiß doch das ich ihn liebe.

0

Was heißt das wenn er dich anguckt und dabei grinst?

Wir sind eine Gruppe von Freunden und wir chillen immer bei einem Kumpel weil er das beste Haus hat und seit einer Woche ist da ein Junge mit dem ich eigentlich nicht so oft rede doch seit letzter Woche redet er mit mir und ärgert mich auch ein bisschen und manchmal ignoriert er mich! Wir erzählen uns manchmal so Geschichten und dann guckt er mich immer nur an und auch sonst guckt er mich an und muss grinsen! Aber sonst ignoriert er mich manchmal. Was heißt das?

...zur Frage

Warum haben Eltern von Jugendlichen eher ein Problem damit das ihre Töchter Sex haben als das ihre Söhne es haben ist das nicht sexistisch?

Meine Eltern akzeptieren zum Glück das es meine Sache ist aber in meinem Umfeld habe ich schon oft erlebt das Eltern da so ihre Probleme haben ich habe beobachtet das es eher die Eltern von Mädchen sind

Viele Jungs die ich kenne können ihre Freundinnen einfach mit nach Hause bringen bekommen auch noch Anerkennung dafür einige Mädchen die ich kenne müssen ihre Freunde eher verstecken und würden sogar noch Ärger bekommen wenn die Eltern rausfinden das sie Sex haben

Ich lese auch hier genauso in vielen Fragen wo Eltern Probleme mit Beziehungen haben sind es die Eltern der Mädchen nur ganz selten mal die Eltern der Jungen

Warum tickt die Gesellschaft immernoch so sexistisch ?

...zur Frage

Was denkt ihr Jungs, wenn euch ein dickes Mädchen anguckt?

Hallo :) Ich bin kein schlankes Mädchen, sondern übergewichtig. Jedoch bin ich sehr gepflegt und ziehe mich auch ''stylisch'' an. Aufjedenfall habe ich auch kein hässliches Gesicht. Das soll jetzt alles nicht selbstverliebt rüberkommen, aber ihr kennt mich eh nicht, also kann ich das ruhig erwähnen. Natürlich bin ich auch wie (fast) jedes Mädchen an Jungs interessiert und habe auch ab und an mal Blickkontakt mit welchen. Nur dann denke ich, shit, was denkt er wohl?

A) Was guckt mich die Dicke so an??? B) Oh die ist ja doch ganz süß.

Was denkt ihr Jungs? Seid ihr dann geekelt, dass ein dickes Mädchen euch anguckt? Oder findet ihr es süß, wenn ihr Blickkontakt habt, euch angrinst etc. Ich bin sehr verunsichert und hoffe auf gute Erklärungen und Meinungen.

Also, was denkt ihr, wenn euch ein dickes, aber ''hübsches'' Mädchen euch anguckt?

...zur Frage

Guckt er mich an weil er interessiert ist oder das Gegenteil.?

Heyy Leute, also es gibt einen jungen in meiner stufe, den ich total süß finde und auf den ich stehe. Leider hat ein Kumpel von mir mitbekommen, dass ich auf ihn stehe und er ist einer der besten Freunde von ihm. Jetzt habe ich Angst dass er ihm irgendwas gesagt hat, weil er mich in manchen Kursen, die wir zusammen haben immer anguckt. Aber vielleicht hat er auch Interesse an mir oder? Manchmal lacht er auch wenn er mich sieht, aber ich weiß nicht ob es positiv oder negativ gemeint ist. Zusätzliches Problem : eine meiner besten Freundinnen steht auch auf ihn. Was kann ich tun?

...zur Frage

Ich finde Sex extrem eklig, ist das normal?

Hallo, ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt und ich finde Sex "eklig". Ich bin mir sicher, dass sich jetzt viele denken: "Hallo? Du bist 14, das kommt schon noch.", aber ich finde es wirklich mehr als eklig und kann mir null vorstellen mal Sex haben zu wollen. (Bin Jungfrau) Ich bin zurzeit auch am zweifeln, ob ich vielleicht lesbisch bin, weil ich mich zu Mädchen mehr hingezogen fühle als zu Jungs. Aber auch von einer nackten Frau bin ich angeekelt. Ich finde Intimbereiche, egal bei welchem Geschlecht, einfach total widerlich. Bei mir selber geht es, weil ich meinen Körper ja kenne. Aber ich habe mich noch nie selbst befriedigt, weil ich das auch einfach widerlich finde. Ich habe auch noch nie einen Porno geschaut, außer einmal sozusagen "ausversehen" und ich musste mich dann übergeben. Meine ganzen Freundinnen sagen, sie freuen sich schon auf ihr erstes Mal und finden auch blasen, fingern, ect. nicht schlimm. Mich widert das aber alles total an und ich würde so etwas niemals wollen. Aber ich bin eigentlich sogar relativ "reif", was das Thema "Liebe" angeht, Beziehungen müssen meiner Meinung nach etwas ernstes sein und über Sex kann ich auch ganz normal sprechen. Ich finde es trotzdem total eklig. Bin ich abnormal?!... Ich habe ehrlich gesagt, echt Angst, dass was mit mir nicht stimmt...

...zur Frage

Er guckt mich immer an, in den pausen... wieso?

Hallo liebe Community,

es gibt da so einen Jungen, ich finde ihn irgendwie total süß! Er geht eine klasse unter mir. Ich sehe ihn eigentlich fast jeden Tag.

Naja z.b in den Pausen, wenn er mich bemerkt guckt er mich sofort an, und das fast immer, er guckt mich so ein bisschen Schüchtern an, glaub ich. Aber ich bin mir jetzt auch nicht so sicher.

Ok, ich will ihn zu gerne kennen lernen, aber ich bin einfach mega schüchtern. Gibt es da andere möglichkeiten, außer Facebook, sms.... und was meint ihr wieso er mich so anguckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?