ist er noch nicht reif genug?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn ein Junge weiß das ein Mädchen in ihn verliebt ist dann benimmt er sich immer ganz komisch weil er nicht weiß wie er damit umgehen soll und ich würde dir raten den ersten Schritt zu machen sprich ihn an und lad ihn auf eine Eis ein oder so er wird sicher darauf ansprechen MfG Animemerle (bin selber ein Junge nicht vom Namen verwundern lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superunicorn
12.07.2013, 17:24

Danke für den Tipp

0

Du wirkst auch nicht besonders reif. Hast du schon mal daran gedacht, dass er einfach nicht auf dich steht, aber zu schüchtern ist es zu sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superunicorn
12.07.2013, 17:22

Ja, darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Aber schüchtern trifft nicht auf ihn zu.

0

Schreibe ihn doch Anonym einen Liebesbrief, wo drinn steht, dass er ihn beantworten soll und ihn dann Dir geben soll, weil du ihn weitergibst. Natürlich gibst du ihn aber nicht weiter sondern steckst ihn in deine Tasche und liest ihn zuhause.

Ich wünsche dir ganz viel Glück, und hoffe dass du gut bei ihm Ankommst! Deine Lara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superunicorn
12.07.2013, 17:23

Er weiß doch das ich ihn liebe.

0

Kindergartenliebe :DD Okay naund dann ist er halt kindsich, ist doch egal wenn du ihn magst ^^

Wenn er dir immer so hinterher guckt ist er vielleicht sogar in dich verliebt ;)

Schenk ihm Crisis 3 und er wird dich auf ewig verehren * o * ;3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?