Ist er noch nicht bereit für eine Freundin?

4 Antworten

triff' dich einfach öfter mit ihm, dann lernst du ihn auch richtig kennen. der erste eindruck kann auch trüben ;-) vielleicht ist er ja ganz anders, als du denkst. frag' ihn nach einem richtigen date, dann weiß er auch gleich was sache ist.

du kannst so sehen, ob er interesse hat. vielleicht denkt er ja auch, du wärst nur eine normale freundin und sowas. versuch's mal ;-). aber du kannst nix machen, wenn er sich nicht für dich interessiert. vielleicht ist er wirklich noch nciht reif genug, das ist bei jedem jungen anders oder er ist schwul. das ist nur eine möglichkeit, halte ich eher für unwahrscheinlich, was nix gegen schwule sein soll, ich hab nix gegen sie !

also, triff' dich mit ihm! :-)

4

also schwul ist er schon mal nicht... :) ich hab auch nix gegen schwule, aber ich will net mit nem schwulen zam sein (also beziehung) :)

soll ich sagen: willst du ein date mit mir haben? oeder wie?

1
43
@JanaJanaJana96

ich denke auch nicht, dass ein schwuler mit einem mädchen ne' beziehung eingehen würde ;-).

joa, mach' das einfach mal. "hast du lust auf nen date? kino oder so?"

2
4
@bellablah

ja denk ich auch net :) xD

oke, ich werds veresuchen, bin aber recht schüchtern und deshalb...

1

Wenn Du ihn nicht abschrecken willst, solltest Du Deine Gefühle für Dich behalten!

Stattdessen freunde Dich mit ihm an, interessiere Dich für seine Hobbies, trefft Euch hin und wieder mal und unternehmt etwas gemeinsam.

Nur so könnt Ihr Euch kennen lernen und näher kommen !

4

naja, aber er ist halt bissl seltsam... und soll ich mich für autos interessieren oder was??ich versuch ja schon die ganze zeit mich mit ihm anzufreunden, is aber halt bissl schwierig... und ich hab noch n problem: meine mutter will net dass ich mit ihm abhäng... :( die mag net so ausländer und so und er is auch schlecht in der schule, hauptschüler und hat wiederholt und sie sagt er is unter meinem niveau...

0

ich glaube du liebst ihn nicht, sondern du stehst auf ihn & das ist ein großer unterschied.

man kann einen menschen nicht lieben, ohne den charakter nciht zu lieben.

klar das erste was man mitbekommt & sieht ist das Aussehen, doch das entscheidende ist der charakter. wenn sein charakter zu deinem passt & er dir von charakter gefällt ist es was anderes, weil ganz ehrlich wie kannst du ihn lieben, wenn du noch nicht mal normal mit ihm reden kannst? du kannst ihn auch schlecht verändern, sodass er über was anderes redet, nun er redet nun mal gerne über autos, aber ganz ehrlich du kannst doch da nichts dran ändern oder? du könntest höchstens versuchen immer wieder das thema zu wechseln.

es könnte aber auch sein das er vielleicht ein bisschen nervös war & deswegen nur über autos geredet hat, vielleicht hatte er momentan kein anderes thema & wollte dir zeigen das er was darüber weiß

4

nein ich kenn ihn ja schon so zwei jahre, am anfang hab ich mich net so für ihn interessiert da war ich halt grad mit nem andren zam und da hab ich bloß mit ihm gredet wenn er was zu mir gesagt hat. seit nem halben jahr circa versuch ich aber ihn besser kennenzulernen und ich mag ih echt sehr sehr gerne, ich mein seinen charakter, er ist lustig und nett und alles...

es stört mich ja net wenn er über autos redet, klar, er mag halt autos... aber ich hab halt so das gefühl, dass er sich net für mädchen interessiert... als seine kumpels über mädchen geredet haben hat er z.b. net mitgerdet und so genervt getan... kp...

0

Autogrundwissen schnell lernen?

Mein Freund (18) ist sehr an Autos, vorallem an BMWs, interessiert und redet auch sehr viel von Autos. Von Beruf her ist er KFZ-mechatroniker und ich will ihm eine Freude bereiten und mir ein bisschen Autowissen anlernen. Bin für jeden Kommentar dankbar :)

...zur Frage

Soll ich ihm auf Facebook schreiben?

Ich finde meine tanzpartner aus der Tanz Schule ziemlich süß haben noch net viel geredet kommt es komisch wenn ich ihn auf Facebook anschreiben?

...zur Frage

Beim ersten Date nicht viel geredet?

Wenn man beim ersten Date (drittes Mal wo wir uns sehen) ins Kino geht, vorher viel redet, während dem Kino fast gar nicht und nach dem Kino immer wieder mehrere Minuten nicht redet, ist das ein schlechtes Zeichen?
(Wir haben uns aber gut verstanden bei dem was wir geredet haben)

...zur Frage

herr gott warum find ich einfach keine freundin -.-

hallo leute ich bin jetzt fast 17 jahre alt (SCHON 17) und hatte noch nie ne freundin, ich bin jetz ein bissl dicker aber net schlimm dick und ansonsten geh ich net so oft auf partys aber manchmal schon, aber ich will eh keine "partyschla....." (ihr wisst was ich meine) sondern eine nette, normale die ich auch liebe! jeder hat ne freundin, sogar irgendwelche komischen vollidies die ich kenn nur ich eben net und ich find einfach keine und naja wie kann ich denn eine finden? das ist doch nimmer normal mit 17 keine zu ham.... oder seh ich das falsch? -.-

...zur Frage

Ist er bereit für eine Beziehung?

Hey Leute, denkt ihr ein fast 14-jähriger Junge ist bereit für eine Beziehung ?(er hatte noch nie ne Freundin) sind jungs in dem alter schon bereit? ausser macho halt und er ist kein macho eher ein bissl ruhig und zurückhaltend und so ein netter halt

...zur Frage

Wie zeigt ein schüchterner Junge das er Interesse hat?

Ich weiß es ist bei jedem unterschiedlich aber so ungefähr...
Danke für alle antworten bitte keine unnötigen Kommentare :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?