Ist er noch in mich verliebt oder doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird er nur selbst beantworten können . Lasse die Freunde aus dem Spiel , und frage ihn persönlich klipp und klar !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxilena13
15.01.2016, 17:58

habe ich schon gemacht und er hat zwar nein gesagt und war auch ziemlich aggresiv

0

Mal anders herum gefragt: WARUM interessiert Dich das überhaupt? Du hast doch vor 5 Monaten schluss gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre durchaus nicht vollkommen ausgeschlossen, das dein Ex Freund inzwischen wieder seine Gefühle für dich entdeckt haben könnte allerdings aus deinem Kommentar konnte ich auch entnehmen, das dein Ex Freund auf die entsprechende Frage von dir ziemlich aggressiv reagiert hat. Ergo das solltest Du nun so auch zur Kenntnis nehmen und letztendlich kommt es ohnehin nur darauf an, was Du dir mit deinem Ex Freund noch vorstellen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?