ist er noch ein freund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tut mir leid, aber wir haben leider weder Auskunft über euer Alter noch wie lange ihr euch kennt, wie gut die beziehung war, wie ihr charakterlich seid oder welche personen dein Freund kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuciSpuki00
05.02.2017, 16:49

wir kennen uns seid der ersten klasse und sind beide 14. bis jetzt war unsere Beziehung richtig gut und so. jetzt hängt er aber immer mehr mit so komischen leuten rum und muss die ganze zeit einen auf cool tuen...

0
Kommentar von DerWichtigTuher
05.02.2017, 16:55

So doof es sich anhört aber es liegt entweder am Alter oder seinem Charakter, da man mit 14 ab und zu solche Phasen hat ( es ist nur wichtig das du trotzdem weiterhin zu ihm stehst auch bei weniger kontakt ), der Freundeskreis ändert sich fortlaufend und ab und zu leider auch weniger gute Freunde. Du solltest dich bei einem wahren Freund nicht verstellen müssen, um zu ihm zu gehören. sollte er das erwarten, ist er kein wirklicher freund.

1

Deine Frage ist voll leer an Informationenen. Wie soll man da eine voll volle Antwort geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?