Ist er noch der gleiche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hilft nur ihn drauf ansprechen. Du kannst ihm nur mitteilen wie du das ganze siehst bzw. dich dabei fühlst, da er das vielleicht gar nicht weiß oder bemerkt.
Aber du musst einsehen, dass Menschen sich mit der Zeit verändern können und das nicht nur im Verhalten sondern auch in Ansichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„Ist er noch der gleiche? [...]“

Davon abgesehen, dass das hier niemand beurteilen und damit beantworten kann, ändern sich Menschen. Niemand kann ernsthaft erwarten, dass das nicht so ist.

Leben bedeutet Veränderung und Anpassung bis zu einem gewissen Maß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war das gleiche aber ich habe ihn einfach trauf angesprochen (ganz ruhig!!! Kein meckern!!! ) und er hat mir versprochen etwas mehr mit mir zu machen 💕 sprich ihn einfach an aber wirklich ganz ruhig und nicht mit so einer eifersüchtig Stimme:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?