Ist er nicht verliebt, wenn er nicht auf SMS antwortet? :(

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

es hängt auch davon ab, was du schreibst. Nicht immer gibt es einen Anlaß zu antworten. Mädchen haben (das habe ich oft festgestellt) die eigenart, Dinge zu schreiben, die man einfach nur mal so zur Kenntnis nimmt wie "Na du, ich glaube, ich mache mir gleich was zu essen." usw. Und dann wundern die sich, daß man nicht antwortet. Probiers mal mit konkreten Fragen in der Art "Na du, wie geht's?" Wobei ich persönlich auch irgendwann nicht mehr antworte, wenn jemand mir ständig belanglose SMS schickt.

es war ja konkrete Frage, auf die er nicht antwortet, deshalb ja :(

0
@lalalakeks

naja, dann hat er vielleicht einfach nur besseres zu tun, als gleich zu antworten oder hat deine SMS vielleicht noch nicht gesehen.

0

Kommt drauf an worauf er nichts geantwortet hat - und wie langs her ist das er die SMS bekam :) ich meine... man kann halt nicht immer sofort antworten... am einfachsten machst dus dir wenn du persönlich mit ihm sprichst^^

Vielleicht hat er kein Geld drauf. Die meisten Jungs antworten nur, wenn man eine für sie wichtige Frage schickt. (Also zumindestens die, die ich kenne)

es war eine Frage, aber er antwortet trotzdem nicht. :/

0
@lalalakeks

Dann würde ich sagen, dass er kein Geld drauf hat. Lass den Kopf nicht hängen.

0

bei manchen ja, das ist relativ, aber vielleicht hat er ja nur sein handy aus. rede doch mal persönlich mit ihm

was hast du denn geschrieben? Wenn du geschrieben hast ich liebe dich ist er verlegen... Mehr fällt mir leide auch nich ein ...

es geht um 'ne Freundin von mir, sie hat ihn was wegen Wochenende gefragt, ob er da Zeit hätte. Sie hat es extra als Frage formuliert, weil es ja immer heißt "Fragen stellen, sonst antworten Jungs nicht". Es war also eine Frage, aber er schreibt trotzdem nicht zurück.

0

Vielleicht weiß er nicht was er schreiben soll

also mein kumpel antwort generel sehr spät: ich schreibe ihn eine sms und immer erst 1std später kommt ne antwort. Vielleicht hat er aber auch gerade kein bock zu schreiben oder keine zeit ;-D

Kommt auf die SMS an, wenn da keine Antwort nötig ist, wieso soll man dann darauf antworten? Da irgendwelche Gefühle rauslesen zu wollen ist nen Ding der Unmöglichkeit. Die einfachste Art deine Frage beantwortet zu bekommen ist ihn zu fragen.

Kann mehrere Gründe geben, warum er nicht zurückschreibt.

Kennt ihr euch denn schon besser ?

er klebt ja nicht am handy vielleicht hat ers einfach nicht gesehen

Vielleicht ist senin Handy defekt? - Rufe ihn doch an, frage danach ... und weshalb er Dir nicht antwortet.

Was möchtest Du wissen?