Ist er nicht der richtige?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr kanntet euch kaum, da weiß man nicht worauf man sich einlässt. Halte ihn mit dem "runmmachen" komplett zurück! Dann wirst du bald merken was genau er von dir will.... 

Tschitschantus 04.07.2017, 18:50

aber er würd ja dann fragen warum ich auf einmal ganz aufhören und dann? Dann sag ich ja weil ich herausfinden will ob dein Charakter wirklich so ist

0
Tschitschantus 04.07.2017, 18:50

(er ist Ansicht eh ur im und lieb freundlich und so)

0
pingu72 04.07.2017, 19:01
@Tschitschantus

Sage einfach dass du das noch nicht willst. Wenn er es ernst meint akzeptiert er es, wenn er sauer wird wollte er wahrscheinlich nur das. 

0

Jap, er freut sich, dass er dich gefunden hat, weil er mit dir unkompliziert rummachen kann.

Ist ja nicht ungewöhnlich in eurem Alter.

Was möchtest Du wissen?